Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Watch 3 Telefonieren
#1

Hallo

habe meiner Frau die Apple Watch 3 gekauft habe sie am anfang mit meinem Handy gekopplt um zu schauen ob sie geht.

Nun habe ich sie mit dem Handy meiner Frau verbunden, nun kann sie aber nicht Telefonieren das Handy wird nicht ind Telefon angezeigt. Ist aber mit Bluetooh verbunden alles andere funkoniert.

Wir haben denn gleichen AppStore Account .

Habe sie schon paar mal entkoppelt trotzdem kann man nicht Telefonieren. Crying 

Mfg Antonjud
Zitieren
#2

@Antonjud
Hat die Watch LTE?
Vertrag bei der Telekom und E-Sim aktiviert?
Sonst geht das alles nicht.
Zitieren
#3

@EddyX man kann auch über die Watch telefonieren wenn die mit dem iPhone gekoppelt ist. Das ging schon mit der allerersten Apple Watch.
Zitieren
#4

@mainzer999
Ahso wusste ich gar nicht?
Jetzt Telefoniere ich nur noch mit der Watch??
Zitieren
#5

Hallo

wenn ich bei mir in Einstellungen, Telefon, Anrufen auf anderen Geräten.Wird die Apple Watch angezeigt obwohl ich nicht mit der Uhr verbunden bin.

Bei meiner Frau wo die Apple Watch gekoppelt ist ist die Uhr nicht im Menü.

Mfg Antonjud
Zitieren
#6

@Antonjud Bei mir wird in den Einstellungen/Telefon/Anrufe auf anderen Geräten meine Apple Watch nicht angezeigt, das telefonieren mit der Watch funktioniert trotzdem.
Was ist denn in der Watch App unter Telefon eingestellt? Bei mir steht dort „Mein iPhone spiegeln“ und Töne & Haptik jeweils auf AN.
Zitieren
#7

Hallo

auf der Watch ist „Mein iPhone spiegeln“ und Töne & Haptik jeweils auf AN

trotzdem geht es nicht.

Mfg Antonjud
Zitieren
#8

@Antonjud
Das iPhone und die Watch mal Neu gestartet?
Zitieren
#9

Wie seid ihr mit der Lautstärke beim telefonieren mit der Watch zufrieden
Hab meine auf volle Lautstärke aber in der Umgebung sollte es leise sein damit ich etwas verstehe.

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste