Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alte Apps für iOS7-Jailbreak
#1

Moin,
da ich nicht wirklich im Thema drin bin, kurz und knapp meine Frage: Kann ich via Jailbreak die alten, für iOS 7 kompatiblen, App-Versionen herunterladen?
Auf dem iPhone 4 läuft maximal iOS 7, zahlreiche Apps wie Spotify lassen sich dort jedoch nicht mehr herunterladen, da sie nur noch iOS 9 und höher unterstützen. Die Möglichkeit eine alte App-Version für iOS 7 zu laden bietet der App Store auch nicht mehr an. Letzte Lösung wäre ein Jailbreak, daher bitte ich um hilfreiche Aufklärung Smiley



Danke schonmal für eine Antwort Smiley
Zitieren
#2

Es gibt in Cydia eine App namens App Admin. Damit kann man alte Appversionen aus dem AppStore herunter laden.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#3

Ich befürchte in dem geschilderten Fall wird AppAdmin nichts nützen.
Denn standardmäßige bietet der AppStore ja die neueste Version an, die auf dem betr. Gerät lauffähig ist. Wenn für das iPhone4 jetzt keine Version für iOS 7 angeboten wird, schließe ich daraus, dass eine solche Version gar nicht mehr im AppStore existiert. Die kann AppAdmin dann auch nicht herzaubern.

AppAdmin ist ja dafür gedacht, wenn ich die standardmäßig neueste Version - obwohl sie installier- und lauffähig ist - nicht möchte.
Zitieren
#4

Das gleiche Problem habe ich eigentlich auch, hab mein gutes altes iPhone 4 mein Sohn gegeben und er kann damit auch nicht viel anfangen da nichts kompatibel ist
Zitieren
#5

Dann gebe ich euch mal einen Tipp.

Mit der gleichen Apple ID (aufm Pc/Mac) die Apps downloaden und dann anschließend auf dem iPhone (gleicher Apple ID) die app. downloaden (letzte kompatibele Version)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste