Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 11.1 iPhone 8 hängt im Update fest
#1

Guten Abend,

mein nur einige Wochen altes iPhone begann heute nachmittag plötzlich ständig "neuzustarten". Es ging in den schwarzen Ladebildschirm mit dem drehenden Kreis und hat dann den Code angefordert. Einige Sekunden später fing das Spiel von vorne an. 
In diesem Kreislauf wurde auch der Rahmen auf der rechten Seite sehr heiß. Da ein Neustart und auch ein längeres ausgeschaltet lassen nicht funktioniert hat, habe ich es in den DFU Modus gebracht und versucht ein Update auf 11.2 über iTunes zu fahren. iTunes gab mir die Fehlermeldung 9 und anschließend 0x8000065. Nun sehe ich das Apfellogo mit dem zugehörigen Software-Update-Balken und das Handy hängt darin fest.  

Habe bisher noch kein passendes Thema zu meinem Problem entdecken können und hoffe von euch vielleicht noch eine Lösung zu bekommen. Ein Termin im Applestore ist schon vorsorglich getroffen.

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Hast du versucht es Wiederherzustellen oder nur Update versucht?
Zitieren
#3

Hab beides versucht. Beim Wiederherstellen ist es hängen geblieben...
Zitieren
#4

Versuch mal die iOS 11.2 manuell wiederherzustellen.
Kannst du hier runterladen
ipsw.me
Zitieren
#5

Ich hatte aber nur 11.1 drauf, dann kann ich ja nicht 11.2 laden?!
Und es hängt ja wie gesagt fest...
Zudem wird es auch nicht mehr vom PC vernünftig erkannt. Ich bekomm zwar den Ton einer neuen Verbindung von Windows ausgegeben, finde es aber als Gerät nirgends
Zitieren
#6

11.2 von der Seite ipsw.me runterladen
iTunes öffnen,iphone an PC anschließen und in DFU modus bringen dann Shift taste gedrückt halten und Wiederherstellen klicken und die runtergeladene 11.2 auswählen.
Zitieren
#7

Ich komme nur leider nicht mal mehr in den DFU Modus!
Komme aus dem Software-Update-Bildschirm nicht mehr raus
Zitieren
#8

Anderes Kabel oder usb Anschluss ausprobieren
iTunes Updaten oder Neu installieren.
Oder an einem anderen PC versuchen falls möglich.
Wenn das auch nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
Zitieren
#9

Bist dir denn sicher, dass du überhaupt im dfu schon mal warst? Der ist ja ziemlich gut versteckt beim 8er.
Da brauchts wahrscheinlich mehr Versuche.
Mehr schief kann ja nicht außer paar mal versuchen.
Zitieren
#10

UPDATE: Nach Kabeltausch und Windows-Update und ausschalten meines Virenschutzes ist 11.1.2 durchgelaufen. Versuche grade auf 11.2 zu kommen und dann ein Backup einzuspielen. 11.2 lässt sich aber noch Zeit...egal...Hauptsache es hängt nicht mehr fest
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste