Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bleibt im Wartungsmodus
#1

Hallo,

ich wollte von iOS 10.3.1 auf iOS 11.1.2 updaten. Das richtige ipsw habe ich über iTunes mit Shift Wiederherstellen ausgewählt und das update angestoßen, und es kam ein Fehler (habe ich nicht mehr richtig im Kopf 14 oder 5 ) und jetzt komme ich weder aus dem Wartungsmodus heraus noch kann ich ein Update oder Wiederherstellen mit iTunes.

Ich habe schon das iTunes deinstalliert und wieder neuinstalliert ohne Erfolg. Das Iphone wird von iTunes erkannt das das Iphone im Wartungsmodus sei und ein Update oder eine Wiederherstellung durchgeführt werden kann. Ich habe beides versucht ohne Erfolg?
Zitieren
#2

Hast du ein anderes Lightning Kabel ausprobiert?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#3

Probiere mal anderes Kabel oder versetz das iPhone in den DFU Modus. Dann Software wiederherstellen über iTunes.
Zitieren
#4

Ich habe versucht im DFU Modus zu flashen gerade, und nun kam iTunes Fehler 9

Nach der Arbeit besorge ich ein anderes Lightningkabel und ein anderes Notebook, ich hoffe es klappt dann
Zitieren
#5

Es liegt sicherlich am Kabel. Hatte ich auch schon mal.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#6

So iPhone wurde wieder belebt bin gerade mein iCloud backup zurückzuspielen.

Was ich gemacht habe, iTunes nochmal komplett deinstalliert neustart und dann noch die Treiber im Geräte Manager deinstalliert und neugestartet nach einer neu installation von iTunes hat das beim ersten mal sofort geklappt.

Ach ja aber bei mir lag das Problem wohl eher an dem Programm Flexibus das hatte ich mal benötigt für ein Android Gerät von meinem Sohn über Fernwartung wurde ein Problem auf dem Handy behoben und ich bin mir zu 90% sicher das es an diesem Programm lag.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste