Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauf der Watch Series 3 - Fragen vorab
#1

Hallo zusammen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir die neue Apple Watch Series 3 zu kaufen. Habe aber vorab noch ein paar Fragen zur Nutzung der Watch.

1. Welche Watch würdet ihr kaufen? Mit Mobilfunk? Worin liegt der Vorteil mit Außnahme, dass ich Benachrichtigungen und Anrufe auch ohne iPhone empfangen kann? Könnte ich die LTE-Version der Uhr auch ganz normal offline (ohne Mobilfunk / E-Sim) nutzen?

2. Werden WhatsApp nachrichten auf der Watch angezeigt? Gibt es eine Runtastic und Spotify-App für die Watch?

3. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Spotify-Musikwiedergabe von der Watch aus zu steuern? Höre beim Joggen immer Musik über Spotify und meine Bluetooth Kopfhörer, da wäre eine Steuerung der Musik über die Watch sehr cool.

4. Wie groß ist die Auswahl an Zifferblättern für die Watch?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
marcelul
Zitieren
#2

Hallo zu
1:ich habe die mit Mobilfunk geht aber nur mit Telekom!
Kannst aber auch benutzen mit anderen Anbieter, dann funktioniert die Apple Watch wie die anderen ohne e-sim über das iPhone!

2. ja WhatsApp Nachricht wird angezeigt.
Runtastic und spotify App gibts....

3. gibt App watchify, damit kann man spotify steuern!

Zifferblätter...genügend!

Das alles findest über Google raus!
Zitieren
#3

Viele Fragen sind hier beantwortet, und ganz ehrlich, es gibt nach wie vor die selben Watchfaces die ich relativ langweilig finde, da es keine eckigen Analogen und nur eine Schriftwart gibt (es sei denn man kauft die von Nike oder Hermes und da hat es auch nicht so viel mehr).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste