Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von iCloud com. auf PC kopieren
#1

Hallo ich habe so an die 600 Fotos und Videos in iCloud gespeichert. Hätte gerne die auch alle zur Sicherheit auf meinen PC kopiert.

Wie bekomme ich das am schnellsten/einfachsten hin ohne die alle einzeln anklicken zu müssen?
Zitieren
#2

@littlejoe

Hallo!

Das selbe Problem hatte ich auch.. sehr kompliziert..

Hast du denn die Cloud Speicherung auf „Original behalten“ oder auf „Speicher Optimieren“?

Das einfachste wäre du würdest die einstellung auf Original behalten stellen und es erstmal downloaden lassen.. und dann die Fotos direkt vom Iphone auf den PC kopieren.

Leider gibt es wie du sagst auf der iCloud seite keine möglichkeit einfach alle zu markieren und downzuloaden..
Zitieren
#3

@littlejoe was passiert, wenn du iPhone am pc anstopselst! Kann man die dann nicht kopieren!
Zitieren
#4

Echt nicht?

www.iCloud.com

Bilder. Fotos. Alle markieren und oben muss doch dieses Downloadsymbol sein oder irre ich mich da so sehr?
Zitieren
#5

Hi muß ich da alle Bilder einzeln anklicken?
Zitieren
#6

Denner, wenn ich das iPhone anschließe sehe ich nur die Bilder die kürzlich gemacht wurden.

Ich will aber alle Fotos die zwischenzeitlich in der Cloud gelandet sind wieder zurück auf den PC kopieren.

Nach googeln scheint es da keine Möglichkeit zu geben alle Bilder wieder auf den PC zu bekommen.
Zitieren
#7

@littlejoe

Hast du die option original behalten eingeschalten????

@littlejoe

Glaub mir von cloud.com downzuloaden kannst du knicken!
Die einzige Möglichkeit ist die Datei vom handy auf den pc zu kopieren! Dafür muss aber die ganze Foto Datei auf dem iphone sein! Du kannst quasi keine halben Fotos vom iphone runterladen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste