Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine automatischen Updates?!....
#1

Hey Leute, also so langsam nervt es mich aber wirklich... und zwar: Es werden keine automatischen Updates geladen erst wenn ich mich von meiner AppleID abmelde/anmelden, Handy neustarten und dann klappt es für genau 1mal!!! Danach läuft nix mehr automatischen und muss alles wieder machen...
Wer hat das noch so?! Und bekommt es Apple wirklich nicht hin die einfachsten Sachen zum laufen zu bringen?!
iOS ist die aktuellste 11.3.1.

Mfg
Zitieren
#2

Du musst im App Store unter Updates einmal runterziehen zum aktualisieren.
Zitieren
#3

@angerhome er will glaube ich das die Updates automatisch gleich installiert werden. Funktioniert bei mir unter iOS 11.1.2 übringens auch nicht.
Zitieren
#4

@Böhse Tina würde ich mit einem Jailbreak auch niemals aktivieren…siehe das FB Theater Zwinkern
Zitieren
#5

@dusti64 Auf meinem X hab ich das nicht aktiviert??. Aber am alten 6er. Zwar ohne JB aber da gehen die Updates auch nicht
Zitieren
#6

@Böhse Tina kluges Mädchen Biggrin
Zitieren
#7

@dusti64 das grenzt ja fast an Selbstmord ?
Zitieren
#8

@Böhse Tina EBEN ?
Zitieren
#9

@angerhome

.....was ja eigentlich auch ohne „runterziehen“ funktionieren sollte/müsste. Tut es bei mir allerdings auch nicht.
Zitieren
#10

@milestone2709 hintergrundKtuLisierung ist an?
Zitieren
#11

Ok vielen dank erstmal, dann bin ich wohl nicht der einzige... Biggrin
Ja Huntergrundaktualisierung ist auf An.
Total blöd das es nicht funktioniert, dann werd ich es halt manuell machen müssen ^^
Zitieren
#12

@milestone2709 funktioniert meines Wissens nur im wlan und am Ladegerät. Werde das mal im Auge behalten.
Zitieren
#13

@Denner Habe Wlan zuhause immer an und abends am Ladegerät, nur wenn ich das wie oben beschrieben gemacht habe funkt es 1 mal...
Zitieren
#14

@milestone2709 Hatte vorhin 3 Apps als rotes Badge, war einkaufen, jetzt waren sie automatisch installiert.

Ich denke, wenn ich mir das syslog anschaue, das der AppStore nicht per Push upgedated wird, sondern per timeslot. Gibt ne Menge Aktivitäten, die im Leerlauf upgedated werden.
Zitieren
#15

@Denner Jou vielen dank für den Hinweis, werd mal alles so lassen wie es ist und schauen ob die nicht doch mal geladen werden ^^
Zitieren
#16

iPhone 5§ zeigt 10 Updates, mal sehen, ob die morgen früh installiert sind.
Zitieren
#17

Eine app wurde heute Nacht aktualisiert, 2 sind neu dazu gekommen, mal schauen wie es heute Nacht aussieht xD
Zitieren
#18

@milestone2709 ja, vielleicht ist da ein Sinn dahinter? Die iOS Updates muss man ja auch manuell laden, oder ein paar Tage warten.
Zitieren
#19

@Denner Denk ich auch langsam so, hab da vorher wohl zu einfach gedacht, werd es so belassen und zur not gibt es ja noch die möglichkeit es manuell zu updatenSmiley
Es kam mir vorher nir komisch vor aber ich denke wir haben es?
Zitieren
#20

Das mit den automatischen Updates kann ich bestätigen. Manchmal gehts, manchmal nicht. Dann updated er vor allem so seltsam. Teilweise updated er Apps, die heute Nacht als Aktualisierung kamen, aber Apps die vor 3-4 Tagen kamen, sind nicht aktualisiert. Ich versteh das langsam auch nicht mehr. Habs aufgegeben. Ich guck einfach immer 1x die Woche, obs neue Updates gibt, die nicht aktualisiert wurden und ziehe diese manuell nach.

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste