Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein iCloud-Zugriff
#1

Hallo,
habe meine ganze Fotomediathek in der iCloud liegen
und die Synchronisation von Fotos bei iPad und iPhone funktioniert
einwandfrei.
Bei meinen MacBook Pro ( macOS High Sierra, 10.13.4 )
allerdings funktioniert gar nichts.
Bekomme einfach keinen Zugriff auf die iCloud,
obwohl alles aktiviert ist und somit kann auch nicht synchronisiert werden.
Bitte einen Tip.

Gruß
Rallebiker
Zitieren
#2

@Rallebiker hast du dich schon einmal ab- und wieder angemeldet?
Zitieren
#3

Moin,
ja hatte ich - leider ohne Erfolg.
Zitieren
#4

Wie äußert sich das? Gibt’s ne Fehlermeldung, oder siehst du keine Fotos oder so?
Zitieren
#5

Nein, keinerlei Fehlermeldungen.
Einzig, dass kein Zugriff auf die iCloud möglich ist.
Das letzte Bild ist vom Nov.2017.
Per iPad oder iPhone ist die Cloud voll mit Dokumenten etc..
Komm' da nicht weiter, an und abgemeldet,
alle Häkchen sind korrekt gesetzt . aber kein Zugriff.
Zitieren
#6

Hast du schonmal probiert, die Häkchen bei iCloud zu entfernen, deine Foto-Mediathek zu löschen (oder zu verschieben) und eine neue zu erstellen? Wenn du dann die Häkchen aktivierst, verbindet er die neue Fotomediathek mit iCloud, und falls es an der Mediathek lag, könnte es dann wieder funktionieren Smiley
Zitieren
#7

Häkchen wurde entfernt,
dann habe ich versucht mich abzumelden,
da wurde dann ein iCloud-Update gefahren,
die Fotos wurden heruntergeladen und in einen separaten Ordner
gespeichert.
Trotzdem nichts Neues.
Sieht fast so aus als müsste ich diese komische Geniusbar im Applestore
aufsuchen.
Danke trotzdem für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste