Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone schaltet VoLTE und WiFi Calling auf Tarifen mit Ultracard frei
#1

Moin,

Nachdem vor circa 3 Wochen in unser online Trainings Academy ein Apple Watch 3 E Sim Training online ging kam heute eine Meldung das alle Kunden die eine ultracard haben oder in Ihrem Tarif zu buchen können (außer Black Tarif nur altes Tarif Portfolio oder RED Business aktuell) automatisch ab dem 11.06 in die Verlegenheit kommen mit Ihrem Tarif VoLTE und WiFi calling nutzen zu können.

Da dies bisher technisch ein Problem war ist dies der größte schritt der für mich sichtbar war in Sachen Apple Watch 3 mit Vodafone.

Laut Info soll die E sim Apple Watch im 3. Quartal spruchreif werden, heute haben zudem unsere Filialen per Versand E Sim Karten bekommen, lange denke ich wird es nicht mehr dauern.

Beste Grüße

Paul

Ergänzenderweise kann Vodafone damit auch beginnen alte Tarife zu bereinigen und diese wie in der Vergangenheit in neue mit mehr Leistung für gleichbleibende kosten zu migrieren, dies ist aktuell noch daran gescheitert weil manche Bestandskunden in alt Tarifen ultra Karten hatten.
Zitieren
#2

Da kann ich meine Apple Watch nun bald bei Vodafone inline schalten lassen mit einer esim
Zitieren
#3

Ein Vodafonemitarbeiter kann sich gerne mal bei mir per PN melden, benötige drei Verträge.
Zitieren
#4

Bei Apple im Onlinestore taucht Vodafone nun auch als kompatibler Netzbetreiber auf !
Zitieren
#5

@Denon haben halt außer für Kunden mit Ultra Karten noch keine Info zu einem Produkt welches mit der AW3 läuft haha
Zitieren
#6

@SK6722s: Da wird es wohl ein paar mehr Anrufe die nächsten Tage an der VF Hotline geben, wenn Apple selbst schon VF bewirbt.

[Bild: 96816160323906626695.jpg]
Zitieren
#7

@Denon denk ich auch ?
Zitieren
#8

@SK6722s Gute Nachrichten! Funktioniert dann Wifi Calling / VoLTE auch auf allen Karten oder nur auf der Karte die für den SMS Empfang ausgewählt wurde (war glaube ich bei o2 so)?
Zitieren
#9

@René: Also da ich die O2 Multicard nutze, kann ich Dir sagen das dies bei O2 inzwischen auch nicht mehr so ist.
Zitieren
#10

@René alle.

Im übrigen gibt es jetzt auch ein Produkt kostet 5€ im Monat außer beim XL da 10€

Alle Tarife die eine UC haben können können die so buchen.

Ab morgen hat VF auch die Apple Watch im Sortiment.
Zitieren
#11

Hatte heute mit Vodafone telefoniert und die meinten im Juli könnte es starten mit der Watch
Nach was muss ich dann fragen wie heißt das Produkt
Zitieren
#12

@SK6722s Sehr schön!
Zitieren
#13

@caliber ist offiziell erst ab morgen hab heute aber schon die esim bestellt

(Bin ultracard kunde)
Zitieren
#14

Ultracard=2 Simkarten mit einer Nummer ?
Zitieren
#15

"Zwitscher zwitscher": https://www.teltarif.de/vodafone-multisi...72920.html

@caliber Genau.
Zitieren
#16

@SK6722s

Weißt du denn mehr, als das, was im Ask steht? Bis 15:30 (dann hatte ich Feierabend) gab es dort so gut wie keine Informationen, außer dass morgen der Launch ist. Mich würde z.B. interessieren, ob ich in meinem Black, wo ja zwei UCs kostenfrei sind, die eSim ebenfalls kostenfrei erhalte.
Zitieren
#17

@CptSpaulding ich hab leider keinen zugriff aufs ask, aber sind beim Black inklusive, also jeder Tarif der ne UC beinhaltet kann diese gegen eine e sim tauschen, in allen anderen dafür geeigneten Tarifen (RED, RED+ und Young) nennt sich das RED+ MultiSIM und kostet 5€ mtl. Im XL 10€

39,99€ AP und sowohl als e sim als auch als Normale sim erhältlich.
Beim XL aber nur 10GB Daten auf der Zusatz SIM.

Apple Watch haben die gleichen Preise wie bei Apple, also ein reiner kauf Artikel keine Subvention.
Zitieren
#18

@SK6722s Kurz und bündig, besser als das Ask Smiley
Zitieren
#19

Ich habe einen Vodafone Smart XL. Geht das da auch?
Zitieren
#20

@Feuersalamander kann ich dir leider nicht sagen da der Smart XL ein reiner Fachhändler Tarif ist.
Laut Tarif Übersicht aber nur RED / Young Portfolio und alle die eine Ultracard haben oder haben können.

Rein logisch betrachtet ist der Smart damit raus aber Ruf am besten mal bei der 1212 an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste