Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Public Beta 10 von iOS 12, tvOS12 und macOS Mojave
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht erste Public Beta von iOS 12 im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2018-06-04XumX20.17.18.png]


Heute Nacht hat Apple die erste iOS 12- Beta   veröffentlicht, welche auch von normalen Nutzern getestet werden kann. Hierfür muss man lediglich im Apple Beta Software Programm angemeldet sein. Die Anmeldung muss von dem Gerät aus erfolgen, auf dem man die Beta auch testen möchte. Nach durchlaufener Anmeldung und der Installation des Beta-Zertifikats stehen euch die öffentlichen Betas über das Softwareaktualisierungsmenü des jeweiligen Geräts zur Verfügung.

Die Betas sind immer unfertige Betriebssysteme, bei denen selbst größte Funktionen abgeschaltet oder unbenutzbar sein können. Auch läuft durch die Veränderungen im Betriebssystem nicht mehr jede App fehlerfrei, da die Programme von den Entwicklern erst noch an iOS 12 angepasst werden müssen. Es ist also nicht empfehlenswert die Betas auf Geräten zu testen, auf deren fehlerfreie Funktion ihr angewiesen seid!

#2

Gerade installiert. Ist die selbe wie die letzte Beta der DEV. 16a5308e
#3

Ich denke, ich werds versuchen.  Nod_yes

Grüße
Oliver
#4

Ich muss sagen bis jetzt läuft sie und noch keine App die ich benutze die nicht funktioniert.
#5

Public Beta für tvOS 12 wurde ebenfalls veröffentlicht https://www.ifun.de/public-beta-von-tvos...te-123865/
#6

An alle die Probleme mit dem GPS in der iOS 12 Beta haben:
Hatte ich mit dem iPhone X auch (DEV Beta 2 welche identisch zur Public Beta sein sollte). GPS war absolut nicht zu gebrauchen. Habe dann aber mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und seit dem läuft das GPS wieder absolut Problemfrei und die Genauigkeit ist wieder vorhanden.

Die App GPS & Maps hat vorher immer eine Genauigkeit von +-38 Meter angezeigt nun zeigt sie relativ schnell eine Genauigkeit von +-5 Meter an.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
#7


Woher kann ich die Firmeware laden für ein Clean Install?

EDIT: iOS 12 für iPhone X
#8

@Early Chris
Offiziell OHNE Developer Account: Gar nicht

Inoffiziell: http://lmgtfy.com/?q=iOS+12+public+beta+ipsw

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
#9

Vielen Dank. Dachte das geht offiziell Smiley
Bzw. wenn ich das Profil geladen habe, an iTunes anschließe und per Clean Install Modus, er sich die Beta lädt.
#10

@Early Chris ist doch offiziell über OTA ?
#11

Hi,

Hier bin ich richtig. Wie stabil läuft die letzte Beta Version? Wird mir gerade angeboten zur Installation

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
#12

@dogfight76 außer bei einigen Problemen mit den GPS läuft die Beta schon sehr stabil. Also wenn du wert auf Navigation legst, würde ich noch warten.
#13

Aber das soll ein zurücksetzen von irgendwelchen Einstellungen helfen....habe ich irgendwo gelesen.
Was war es....Netzwerk ??

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
#14

@dogfight76 bei manche ja, bei manchen nein... wie gesagt, riskiere es oder warte noch auf die nächste Beta Version...

Zitat Apple:
Die iOS 12 Public Beta befindet sich noch in der Entwicklung. Das bedeutet, dass einige Programme und Dienste möglicherweise noch nicht wie erwartet funktionieren und ihre Daten nicht abwärtskompatibel sind. Stelle daher sicher, dass du vor der Installation der Software mit iTunes ein Backup deines iOS-Geräts erstellst.
#15

Soweit schön, ganz toll finde ich es das „Gruppieren“ mit iOS 12 wiederkommt !!

Aber was bedeutet dies hier:
#16

Habt ihr das auch das es hin und wieder neu startet, aber sonst muss man sagen läuft sie sehr gut
#17

[Bild: 179a9e21351e2542128f6312c12c9f19.png]

Diese Meldung meinte ich , das Foto wollte vorhin einfach nicht Zwinkern


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
#18

Die habe ich auch an und an. Verschwindet nach einen gezwungenen Neustart.
#19

@auerberger
wem meinst du jetzt
#20

@schalker44 dogfight76
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste