Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s Kein Netz, iTunes findet nicht, verzweifelt
#1

Hallo Leute,

es geht hier um das iPhone 6s welches mit der neuen Karte von Klarmobil (Vodafone) kein Netz hat.

Vorher wurde das Handy mit mobilcom debitel Karte auch mit Vodafone Netz betrieben. Da ging noch alles.

An der Sim kann es nicht liegen, da es im zweiten Handy funktioniert. Also sind wir in den Laden gegangen wo wir es herhaben. Media Markt mit debitel Stand, die haben und weitergeleitet zu debitel mobilcom Shop, die dann eine Rufnummer gegeben. Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich zu Vodafone soll. Bei Vodafone wurde dann gesagt dass ich es einfach mit iTunes verbinden soll, iTunes hat das Handy erkannt synchronisiert etc., aber immer noch kein Netz! Habe dann einen Backup erstellt und das Handy auf Werkseinstellungen versetzt.

Jetzt erkennt iTunes das Handy nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung zu der ich nichts gefunden habe. Irgendwas mit 0xe80000a


Kann mir jemand helfen? Das Backup ist nicht in dem Ordner wo es sein sollte also unter Backups, hat iTunes gar kein Backup erstellt?

Was muss ich machen damit ich wieder Netz habe, auf der Seite von Vodafone habe ich die IMEI eingegeben aber von dort auch die Fehlermeldung, dass etwas nicht stimmt.

Bin verzweifelt.


Lg
Zitieren
#2

@Jason212 schau mal hier https://support.apple.com/de-de/HT204095

und wenn Fehlermeldungen kommen, wäre es gut die hier auch genau zu beschrieben... mit "Irgendetwas mit...." oder "eine Fehlermeldung das was nicht stimmt" kann man wenig anfangen....
Zitieren
#3

Die Fehlermeldung lautet 0xE800000A)

Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll, iTunes erkennt das iPhone nicht, wobei es ein anderes ohne Probleme erkennt. Kann also nicht am Rechner liegen oder?

lg
Zitieren
#4

Versuch mal das iPhone über den DFU Modus wieder herzustellen.
Zitieren
#5

@Jason212 erscheint denn ein Netzbetreiber unter Info in den Einstellungen? Eine SIM Sperre wird ja wohl nicht vorhanden sein? Hast du iTunes mal als Administrator gestartet? Die Lightning Buchse ist sauber und der SIM Schacht auch?
Zitieren
#6

ich könnt schwören, das war mal bei ios9 oder 10 so. man musste doch etas installieren von provider. @Jason212 warte, ich such mal.

doch doch, da war was! Unsure Unsure Unsure

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#7

@Jason212
versuch das mal hier:
https://support.apple.com/de-de/ht201415

ode hier
https://www.giga.de/unternehmen/apple/ti...gegen-tun/

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#8

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde es ausprobieren und berichten.

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste