Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iOS11.3.1 welches WatchOS läuft
#1

Habe 11.3.1 auf dem iPhone und wolltenfragen welches die das höchste watchOS ist was mit dem iPhone zusammen läuft ?
Zitieren
#2

@caliber

Also ich denke WatchOS 4.3 ganz sicher. Ob 4.3.1 auch läuft weis ich nicht. Dies kam ja mit iOS 11.4 raus.
Allerdings wirst du das Update nicht aussuchen können. Entweder du kaufst eine Watch mit der Version oder musst damit Leben das Sie beim Update auf die neuste Version geht (4.3.2).

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#3

Meine Watch läuft mit 4.3.1 auf 11.3.1 . Bin nach dem Meldungen vom Jailbreak mit dem Iphone von 11.4 wieder zurückgegangen. Uhr läuft trotzdem

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#4

@Hotbird

Dann scheint das ja nur bei den Major-Releases ein Problem zu sein :-).

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#5

@SilentGSG9
Kann gut sein, würde ich mich aber nicht drauf verlassen :-)
Hatte schon vor dem Jailbreak auf Facebook nachgefragt deswegen, danach bin ich wieder zurückgegangen. Muss halt immer irgendjemand testen .-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#6

Verlassen würde ich mich auch nicht darauf. Die ersten Versionen von iOS 11 hatten kein Problem mit einer Series 2, die noch auf watchOS 3 war.
Ich weiß nicht mehr, mit welcher Verdion es nicht mehr ging, aber irgendwann kam ein iOS 11.x Update, nach dem ich mit der Watch nach einem entsprechenden Hinweis auf watchOS 4 gehen musste. Weil ich keinen JB auf dem iPhone habe, war mir das iOS egal, die Watch wollte ich aber eigentlich nicht aktualisieren.
Zitieren
#7

@Xenia

Ja das war dann aber ja auch ein Major-Release. WatchOS 3.X basiert auf iOS 10.X. Das es damit dann zu Problemen unter iOS 11kommt war klar.
Das ändert sich scheinbar erst jetzt da unter iOS 12 ja auch noch die Watch der ersten Generation (die ja kein Update auf WatchOS 5 bekommt) kompatibel bleiben soll.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#8

Mein Problem ist ich habe eine Watch sie lief mit 11.1.2 auf den iPhone und 4.3.1 auf der Watch.
Habe wegen dem jailbreak das iPhone auf 11.3.1 gebracht und die Watch auf 4.3.1 gelassen. Seit heute morgen zeigt mir die Watch ein Update auf 4.3.2 an
Zitieren
#9

@caliber na, wenn du das Update angeboten bekommst, wird es auch mit iOS 11.3.1 laufen...
Zitieren
#10

mhh, sag mal bescheid wenn das geht :-) Dann update ich die watch nämlich auch.. Schaltet das TVIOS Profil nicht auch das update der Watch aus?

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#11

Scheinbar nicht
Zitieren
#12

@caliber

ist das "scheinbar nicht" jetzt auf das Profil bezogen oder das die Uhr nach dem Update nicht mehr mit dem Phone kommuniziert? :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#13

Auf das profil
Zitieren
#14

habe watch 4.3.2 (aw 2) zusammen mit iOS 11.3.1 und jailbreak, läuft alles...
Zitieren
#15

Ich häng auch grad in der Luft
Könnte mit meiner Vertragsverlängerung die neue Watch für 1 Euro bekommen.
Allerdings hat mein X noch nie 11.1.2
Und ich ahne damit ich da Probleme bekomm dann mit Koppeln
Oder was denkt ihr?
[Bild: 74247cc688b7c5bf60af060d16260896.png]
Zitieren
#16

@Böhse Tina

Wenn ich die oberen Threads so lese denke ich das du die Watch problemlos koppeln können solltest zumal die ja auch mit einer älteren Firmware kommen.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#17

@humfeld

Kam bei Dir das update auch erst als Du auf 11.3.1 warst oder warst Du zwischendurch schon mal auf der 11.4.1? Traue mich grade nicht wirklich mal bei der Watch nach updates zu suchen....

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#18

Ich war bisher nur auf 11.3.1 auf dem Handy
Zitieren
#19

grade mal in die Watchapp gegangen, jetzt wird's mir auch angezeigt .... Ich frag vorher mal bei Facebook :-)

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#20

bin auch auf der 11.3.1, habe dann in der aw app nach dem update gesucht und installiert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste