Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

StreamOn Gaming: Telekom startet neue Zubuchoption
#1

Hier geht es zur originalen News: StreamOn Gaming: Telekom startet neue Zubuchoption im Blog

Zitat:[Bild: 19B091DD-AD86-4905-88F5-FB70C83B7B32.jpeg]



Die Deutsche Telekom hat heute ihr StreamOn-Paket um eine weitere Option erweitert. Nach der Möglichkeit, im Telekom Mobilfunknetz Musik und Videos teilnehmender Medienpartner ohne Anrechnung auf das Datenvolumen abspielen zu können, steht ab heute mit StreamOn Gaming die Option bereit, ausgewählte Spiele ohne Anrechnung auf das Datenvolumen spielen zu können.




Zum Start werden mit Asphalt 8, Asphalt 9, Big Farm: Mobile Harvest, Clash of Clans, Clash Royale, Disney Magic Kingdoms, Dungeon Hunter Champions, Elvenar – Fantasy Empire, Empire Four Kingdoms, Forge of Empires, Fortnite, Hatch Cloud Gaming, Need for Speed: No Limits, Pokémon GO, Real Racing 3, World of Tanks Blitz und World of Warships Blitz 17 Spiele von StreamOn Gaming abgedeckt.




Ab den Tarifen MagentaMobil S und Family Card S lässt sich die Option für 2,95 € pro Monat buchen, ab MagentaMobil S Young ist die Option kostenlos. 

Zitieren
#2

Sinnlos ernährt sich das Eichhörnchen mühevoll.
Sollten endlich mal unbegrenztes Datenvolumen als Standard setzen!
Zitieren
#3

Kannst Du ja standardmäßig, kostet halt etwas ?
Zitieren
#4

Wenn Sie das machen würden, wäre ihr Festnetz Geschäft inkl. DSL obsolet.
Bis dahin wird es noch eine Menge StreamOn geben!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#5

@xxxxunknown

Ich gehe davon aus, dass genau das in ferne Zukunft auch passieren wird.

Das mobile netz ist teilweise stabiler als Internet über Unitymedia ?
Zitieren
#6

(23.08.2018, 11:38)Ratio schrieb:  Das mobile netz ist teilweise stabiler als Internet über Unitymedia ?

Kann ich nicht bestätigen. Seit dem ich ne FritzBox dran habe läuft das über Wochen stabil.
Zitieren
#7

Naja also wenn man von Störungen hört sind es primär die von Unitymedia.
Zitieren
#8

Ich hör immer nur von O2 und 1&1 Kunden, eigene Umkreise sind nun nicht wirklich repräsentativ.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#9

Naja, ich sag mal so, wenn ich etwas spielen will, dann konsole und Pc, smartphone zwar auch, aber nichts was nicht auch offline geht.
Und 15gb bei 1&1 macht den Tarif von der Tcom nutzlos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
21.12.2013, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste