Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchteküche Apple Watch Series 4
#1

Bin schon sehr gespannt, ob wirklich ein neues Design kommt. Wenn ja, glaube ich, dass die alten Armbänder nicht mehr funktionieren werden.

Was würdet ihr euch von der Series 4 wünschen?
Zitieren
#2

- ...dass die alten Armbänder noch funktionieren... ;-)
- größeres Display bzw. randloseres Design als jetzt
- mehr Sensoren
Zitieren
#3

@jo0815 glaube nicht das es ein grundlegendes neues Design geben wird. Man spricht im Netz allerdings von einem etwas größeren Display, was dadurch erreicht werden soll. dass der Schwarze Rahmen kleiner werden soll.
Zitieren
#4

Ich bin schon ganz gespannt! Eventuell werde ich die Series 1 dann endlich in Rente schicken bzw. verscherbeln ?.

Größeres Display wäre sicher top. Neue Pulssensoren auch, klappt bei mir nicht zuverlässig, warum auch immer
Zitieren
#5

Ja, bei gleicher Größe mehr Display wird langsam Zeit. Auch dürfte das ganze langsam mal noch den ein oder anderen mm dünner werden. Dann würde ich meine apple watch (die erste) auch in Rente schicken. Aber sonst läuft sie eigentlich noch ganz gut. [emoji4]


Zitieren
#6

Bloß nicht dünner,größer ja.Sonst habe ich nachher so eine Mädchen Uhr am Handgelenk.
Zitieren
#7

Randloses Display wäre cool, meine Series 0 bräuchte mal ein Upgrade ...

[Bild: us-magazin-9to5mac-neuen-apple-watch-4-m...33387.jpeg]
Zitieren
#8

Alles unter einer Woche Laufzeit, also 24/7, kommt mir eh nicht ins Haus.
Zitieren
#9

Schwachsinn ,die Watch kann Abends an den Strom.
Zitieren
#10

@Umbi2911

Ich hab sie inzwischen nachts an, aber nach dem aufstehen während Kaffee und duschen ne Stunde am Strom, dann ist der Akku wieder bei 100%. 24/7 für 7 Tage braucht man nun wirklich nicht.
Zitieren
#11

Oder so


Zitieren
#12

Ich war letze Woche auf Fortbildung, ich brauchte kein Ladekabel für meine Garmin. Ich habe sie Sonntags geladen und heute sind immer noch 33% verfügbar. Außerdem muss eine Uhr die Zeit anzeigen und zwar 24/7 und nicht beim anheben des Arms. Alles andere sind sinnlose Spielzeuge.
Zitieren
#13

Nein, ne Smartwatch muss die Zeit anzeigen wen ich drauf schaue. Ansonsten ist es doch egal ob das Display dunkel ist oder nicht.
Zitieren
#14

@cobra1OnE ? was interessiert es mich wenn das Display ins nichts die Uhrzeit strahlt ?

@access
Du hast auch an allem etwas auszusetzen. Ist es nicht traurig das man nur das schlechte gezwungen sucht ?
Zitieren
#15

@Ayold der ganz normale Wahnsinn hier ?
Zitieren
#16

@Ayold ?
Zitieren
#17

@Ayold Sehe ich umgekehrt, ich habe das bessere für mich gefunden.
Zitieren
#18

Gefällt dir die Garmin nur wegen der Laufzeit besser? Oder gibt's da noch andere Punkte?

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn die Uhrzeit beim Armheben angezeigt wird, zumindest nicht was die Nützlichkeit angeht. Schöner ist es natürlich wenn das Display an ist..
Zitieren
#19

Nein es gibt noch mehr Gründe, super App, Schlaftracking eingebaut, eigene Ziffernblätter etc. aber das passt nicht zum Thema.
Zitieren
#20

Finde die jetzige 42mm prima, nicht zu klein und zu groß sollte sie auch nicht auf dem Handegelenk sein!
Dicke auch gut so....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste