Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder des iPhone XS und der neuen Apple Watch geleakt
#1

Hier geht es zur originalen News: Bilder des iPhone XS und der neuen Apple Watch geleakt im Blog

Zitat:[Bild: IPHONE-XS.jpg]



Im Vorfeld der für den 12. September angekündigten Keynote ist 9to5mac bereits an Bilder eines neuen iPhone-Modells gekommen, welche ein Apple-Mitarbeiter geleakt haben soll. 




Apples Keynote wird voraussichtlich die Einführung von drei neuen iPhones beinhalten, das geleakte Bild ermöglicht den ersten Blick auf die beiden neuen 5,8-Zoll und 6,5-Zoll OLED iPhones. Weitere Details als auf den Bildern zu sehen sind stehen noch nicht fest, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass das iPhone XS der Name sein, das OLED-Modell in zwei Größen einschließlich einer größeren Version erhältlich sein, und jedes zum ersten Mal in Gold angeboten wird.




Zusätzlich zu den exklusiven Details des iPhone XS wurde 9to5Mac exklusiv ein erster Blick auf die neue Apple Watch Series 4 zugespielt. 








Die größte Änderung ist die völlig neue Rand-zu-Rand-Anzeige. Es gibt Gerüchte, dass Apple an ~15% größeren Displays für beide Größen von Apple Watch arbeitet - dieses Gerücht wurde in den Bildern bestätigt. Wie erwartet hat Apple dies durch eine drastische Reduzierung der Lünettengröße um das Uhren-Display erreicht.




Zusätzlich sehen wir auch ein brandneues Zifferblatt, das weit mehr Informationen als die aktuellen Zifferblätter anzeigen kann. Das analoge Zifferblatt zeigt insgesamt acht Komplikationen rund um die Uhr und innerhalb der Zeiger. Obwohl wir noch kein neues digitales Zifferblatt gesehen haben, ist es wahrscheinlich, dass Apple mehr neue Zifferblätter entwickelt hat, um die Vorteile des größeren Displays zu nutzen.




Ebenfalls im Bild zu sehen ist ein neues Loch zwischen der Seitentaste und Digital Crown, wahrscheinlich ein zusätzliches Mikrofon, und die Kompatibilität mit den scheinbar aktuellen Uhrenarmbändern. Sowohl die digitale Krone als auch die Seitentaste erscheinen ebenfalls modifiziert gegenüber den aktuellen Apple Uhrenmodellen.




Zitieren
#2

LOL jetzt kann sich Apple die Keynote sparen ???
Zitieren
#3

Schade viel ist eh nicht zusehen leider
Zitieren
#4

Die notch clever durch einen schwarzen wallpaper unsichtbar gemacht, verbieten aber developers explizit das cashieren der notch in ihren apps durch eine schwarze Statusleiste.

Apple ?
Zitieren
#5

Das Foto ist nicht von einem iPhone in Betrieb. Das ist ein ausgeschaltetes iphone, auf das mit photoshop ein Bild gepatcht wurde, daher sieht man nix, außer Kamera und Lautsprecherschlitz.
Zitieren
#6

@yugi ist doch nicht schlimm, uns  Cracks war doch schon seit Beginn der Gerüchte bewusst, dass die Notch auch in den neuen devices übernommen wird. Lieber eine Notch als diese endlos breiten Balken.
Zitieren
#7

@auerberger
?
Zitieren
#8

Es sind nur zwei Bilder... und das die neuen Geräte aussehen wie das jetzige iPhone X ist schon länger bekannt. Das einzig besondere an den Bildern ist, dass sie wahrscheinlich so früh noch nicht veröffentlicht werden sollten.
Zitieren
#9

@auerberger Oder man macht es wie Xiaomi beim angekündigten Mi Mix 3, die Kamera landet in einem Slider.

Was mir noch einfällt, woher kommen die größenangaben, es kann doch genausogut ein 5,8 Zoll und ein 4,5 Zoll Gerät sein, oder?
Zitieren
#10

@mainzer999

Naja, es sind gezielt die Produkte geleakt worden, die „unspektakulär“ sind. Das LCD iPhone und das iPad, welche das Highlight werden, sind nicht geleakt worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple so viele inkompetente Mitarbeiter hat, die jedes Jahr auf‘s Neue kurz vor der Keynote Dinge leaken.
iPhone 7 Twitter Leak, iPhone X Firmware Leak.
Gute Promo und 9to5Mac hat sicherlich einen Batzen Geld gezahlt.
Zitieren
#11

@floninhooo Unspektakulär würde ich nicht gerade sagen, da das iPhone nach wie vor das wichtigste Produkt im Portfolio von Apple ist. Unspektakulär vielleicht nur, weil wohl fast alles bisher im Vorfeld schon bekannt war/ist.
Zitieren
#12

@floninhooo ich denke nicht, dass sich der großteil das LCD iPhone kauft. Denke eher das größere iPhone XS
Zitieren
#13

@7Plus ich denke er meint eher die OLED Geräte.
Zitieren
#14

Bin mal auf den Preis gespannt vom großen XS, schätze mal 1399€ für die kleinste Speichereinheit
Zitieren
#15

@7Plus

denke eher so wird es aussehen:

  • iPhone 9 LCD 6,1": ab 849.-€ / 749.-$
  • iPhone XS OLED 5,8": ab 1.149.-€ / 999.-$
  • iPhones XS Plus OLED 6,5": ab 1.259.-€ / 1.099.-$
Zitieren
#16

Wieso kostet das in Deutschland immer soviel?
Zitieren
#17

@iPhone5s US-Preise werden stets ohne Steuer angegeben, deutsche Preise hingegen beinhalten alle Steuern, Gebühren und die von Apple selbst kalkulierten Aufschläge.
Zitieren
#18

mich würde es nur zu sehr freuen, wenn Apple endlich mal die WatchFaces frei geben würde. Bei der neuen Watch kann man dann mal locker mehrere Widgets einbinden, alle anderen gehen wieder leer aus ein Witz ist das bei den Preisen die man Zahlt.
War lange zeit Apple verliebt aber solangsam nerven die mich.
Zitieren
#19

@mainzer ok ist schon heftig wie die Preise hochgehen aber denke mal nächstes Jahr wird es wieder teurer werde mir aufjedenfall dieses Jahr noch ein Plus holen dann reicht das mal für 2 Jahre
Zitieren
#20

Wenn die kleinste Größe 128 statt 64 wäre müsste ich mir wenigstens nicht wieder ein 256er kaufen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste