Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iSzene Benutzertitel
#1

Guten Abend,

nein keine Sorge, ich bin nicht Ranggeil, und strebe auch nicht durch Spam einen höheren Rang an.
Ich poste wenn ich etwas zu sage habe, oder ich bei etwas meine Meinung abgebe bzw. wenn ich ich mir ganz sicher bin helfen zu können. Aber, wenn man sich in einem Forum anmeldet, dessen Software einem nicht geläufig ist, auch wenn man gewisse Erfahrungen mitbringt, stellen sich Fragen, die man nicht alleine beantworten kann.

Das als Vorwort, hoffentlich nicht zu lang geraten Biggrin

Ich habe vor kurzem, also gestern, oder vorgestern, gesehen, dass ich einen Rang habe, ich war "Junior Member". Aber ich weiss nicht wo ich den gesehen habe, noch wo es eine Liste gibt, die mir zeigt, welchen Rang man weshalb bekommt. Eventuell gibt es ja diese, und ich war nur zu blöde jene zu finden? Hilfe bitte  *rot werd*
Zitieren
#2

@Hudie auf der Startseite von iSzene oben auf „UCP“ klicken. Dort ist dein komplettes Profil sichtbar.
Zitieren
#3

   
Ich hoffe jetzt etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. ?

E = mc²
Zitieren
#4

@Böhse Tina

nicht vom Handy aus, dort ist nichts zu sehen.
Zitieren
#5

@Hudie
Doch, gerade ausprobiert
Zitieren
#6

@Hudie auch auf dem Handy siehst du das im UCP


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Ist das den so wichtig, ob da was steht oder nicht?
Reicht doch wenn man sieht, wieviel man gepostet hat, und wieviel man von den usern ein Danke bekommen hat. Rest juckt mich nicht

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#8

@conker64 Ihm war es halt als Neuer User wichtig zu wissen.
Zitieren
#9

@Conker64: naja, wenn man irgendwo neu ist, interessiert es einen vielleicht schon noch.

@Darius: interessant, die Tabelle kannte ich auch nicht Smiley Wobei mir der Status auch egal ist....Zwinkern
Zitieren
#10

(06.09.2018, 10:16)conker64 schrieb:  Ist das den so wichtig, ob da was steht oder nicht?
Reicht doch wenn man sieht, wieviel man
gepostet hat, und wieviel man von den usern ein Danke bekommen hat. Rest juckt mich nicht

Bin halt neugierig, ist doch nicht schlimm. Biggrin
Zitieren
#11

@Hudie ist ja jetzt alles geklärt. Auch Deine Frage hatte seine Berechtigung.
Zitieren
#12

@Hudie nein nein, schlimm ist es nicht. Ich hab nur mein senf da gelassen.???

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste