Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GM-Versionen von iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: GM-Versionen von iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 veröffentlicht im Blog

Zitat:
[Bild: 13689811753858889407.png]

Im Anschluß an die Keynote hat Apple die Golden Master-Versionen von iOS 12, tvOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 veröffentlicht. Sollten hierin keine größeren Bugs mehr gefunden werden ist die Golden Master mit der Firmware identisch, welche Apple am 17. beziehungsweise 24. September veröffentlichen wird.
#2

Hallo 

Hebe eben die GM installiert 
Ist es bei euch auch so das ihr oben rechts kein Bluetooth Symbol mehr habt ?
#3

Und wie sieht’s denn nun aus mit der Shortcut App? Muss die noch von seitens Apple freigeschaltet werden?
#4

@instructor. ja ist so...
#5

Kann man die schon laden ? So wie Beta-Versionen ?

Gruß


Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
#6

Ja, kommt als letzte Beta sozusagen. Am 17 dann offiziell für alle.

Grüße



Keine Signatur vorhanden...
#7

heißt ich mach mir jetzt das Profil auf mein iphone.. und lade die GM direkt oder?
#8

@eviltrooper ja
#9

Hab die Beta jetzt geladen und an der Einstellungs-App klebt nun ne rote Eins, als wäre ein Update verfügbar. Aber in den Einstellungen ist dazu nirgends was zu finden, auch ein Neustart half nix ?

Hat das noch jemand?
#10

kann man das hier nutzen?

https://betaprofiles.com/
#11

Sicher daß es ein Update anzeigt? Mal in den Einstellungen gescrollt? Vielleicht muss der Code nicht eingestellt werden etc.

Das mit der fehlerhaften Anzeige hatten wir bei Beta 11? Doch schon Mal.
Hier alles top auf X, Air 2 und Watch 3






(13.09.2018, 07:52)eviltrooper schrieb:  kann man das hier nutzen?

https://betaprofiles.com/


Ja, aber auf jeden Fall in Safari öffnen. Sonst klappt das nicht.



Keine Signatur vorhanden...
#12

ok.. Danke Smiley
#13

@eviltrooper ja kannst du.
#14

Watch OS5 GM ist auch schon da?
#15

@eviltrooper So steht es in der Überschrift ?
#16

@Instrucktor es wird nur ein verbundenes Gerät angezeigt, wie ein Kopfhörer.
#17

boah 2 std. dauert das update der watch.. die sollten echt das laden über bluetooth überdenken..

das mit dem WLAN erzwingen klappt bei mir gerade auch irgendwie nicht Biggrin
#18

Habe die GM auf all meinen GEräten problemlos installiert. Auf meine AW3 bekomme ich das Update aber nicht drauf.
Es erscheint immer die Meldung, dass die Watch nicht verbunden sei. Die Uhr funktioniert aber einwandfrei. Ich habe die Uhr nun sogar zurückgesetzt und entkoppelt. Selber Meldung.

Werde wohl auf den 17. warten müssen.

[Bild: 33202713338640720966_thumb.jpg]
#19

Hat immer noch jemand an einem MacBook Pro (2017er 13” TouchBar) das Problem, das es im zugeklappten Modus viel Akku frisst mit der Mojave “GM”? Es hat bei mir über Nacht in 6-7 Stunden 12 Prozent verloren ?
#20

Ich hab ne kurze Verständnisfrage. Wenn ich keine Betas mehr testen will und auf dem iPhone iOS 12 GM und auf der Watch WatchOS 5 GM installiert habe kann ich doch eigentlich die Betaprofile wieder löschen oder?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste