Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS und tvOS 12.1 sowie watchOS 5.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS und tvOS 12.1 sowie watchOS 5.1 im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2018-06-04XumX20.17.18.png]



Apple hat soeben die zweite iOS 12.1 Entwickler-Beta für iPhone und iPad veröffentlicht, nachdem vor zwei Wochen die erste Version veröffentlicht wurde. Die iOS 12.1 Beta enthält hauptsächlich neue Funktionen für iPhone XS und iPhone XS Max.




Zu den Änderungen, die mit iOS 12.1 auf Apples neuesten iPhones vorgenommen werden, gehören die Live-Vorschau der Tiefenkontrolle in der Portraitkamera und die Unterstützung von Dual SIM.




Für Nutzer älterer iPhones ist in der  iOS 12.1 Beta der FaceTime  - Gruppenchat enthalten, ebenso hat Apple für 12.1 über 70 neue Emojis angekündigt.




Neben iOS haben auch tvOS und watchOS neue Betas erhalten, vor wenigen Minuten scheint auch noch eine neue Beta für macOS Mojave nachgekommen zu sein. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback.

#2

Weiß man schon ob eSIM noch aktiv ist?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#3

Läuft 12.1 eigentlich stabil? Oder nennenswerte Bugs?
#4

habe keine probleme damit
beste grüsse
#5

@Ayold Keine Probleme bisher, läuft alles bestens. ?

E = mc²
#6

@Hobirath

Ja, funktioniert auch mit B2
#7

@Matze71

Danke
Dann geh ich vielleicht auch hoch

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#8

Hat jemand Apple Pay Cash gecheckt? Soll angeblich mit b2 ausgerollt sein.

(Bei denen, die AP per boon aktiv haben)
#9

Hurray, MobileIron funktioniert wieder!
#10

Ist der Beautyfilter endlich wieder verschwunden oder sehen Selfies immer noch so unglaublich künstlich aus?
#11

Hallo Leute,

ich hab gerade Kontakt mit der Telekom gehabt. Die haben lediglich nur einen eSim Code für die Watch?!
Kann jemand helfen bzw Rat geben?

Danke
#12

Vielleicht wartet ihr lieber bis zum offiziellen Release.
#13

Der so genannte Ladebug ist beseitigt.

E = mc²
#14

@xsmember habe gerade mal ein Selfie gemacht. Das Vergleichsbild von der ersten Beta habe ich leider nicht mehr, also fehlt mir der direkte Vergleich. Auf den ersten Blick hin sieht es aber
immer noch sehr weichgezeichnet aus.
#15

So, Tmobile eSim ist aktiviert und aktiv als Primär und als Sekundär o2 Karte im Sim-Schacht.
Läuft ohne Probleme bisher :-)
#16

@Vitja Wenn Du alles der eSIM zugewiesen hast, kannst Du die o2 Sim entnehmen und dann noch die Kontakte der eSIM zuweisen, dann bist Du eSIM only unterwegs.
#17

Mit der eSIM von Telekom ist die Mobile Datenverbindung langsamer als mit der Physischen SIM.

Habe die SIM von meiner Freundin(selbiger Vertrag) aktiviert als Daten, geht weitaus schneller
#18

@Stefan Danke für die Rückmeldung, schade :-( Selfies sind aktuell für mich komplett unbrauchbar
#19

@xsmember ?Naja so extrem finde ich das nun auch nicht mit den Weichzeichnen. Muss aber auch gestehen, Selfie‘s mach ich recht selten... aber unbrauchbar? Was macht das denn in deinem Fall unbrauchbar?
#20

@RaZerBenQ

Nee alles gut, so wie es jetzt ist, passt es super. Hatte ja vor zwei Rufnummern zu nutzen und nicht eSim only.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste