Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vierte Beta von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: Vierte Beta von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 veröffentlicht im Blog


Zitat:
[Bild: 33323650637638969529.jpg]

Mit großen Schritten nähert sich Apple der finalen Version von iOS und tvOS 12.1 und watchOS 5.1, welche laut der Gerüchteküche noch im Oktober erscheinen könnten.

Die Schwerpunkte der Betas liegen nach wie vor in der Live-Vorschau der Tiefenkontrolle der Portraitkamera und die Unterstützung von Dual SIM bei kompatiblen Providern (beides bei den 2018er iPhone-Modellen) sowie Gruppen FaceTime, einer Funktion die auch auf den andern iOS 12-tauglichen Geräten funktionieren soll. Wenn ihr noch andere Veränderungen entdeckt freuen wir uns wie immer auf euer Feedback.
#2

Boah....Apple.

Die scheiss physische SIM geht auch bei der Beta 4 nicht abzuschalten.
Nur die eSIM kann man anschalten.
So ein Mist aber auch.
#3

Ah jetzt, hoffentlich ist der bug beim wischen weg.
#4

Wie ist der Akku? (Duck)
#5

@Denner voll ?
#6

Wie ist eure Erfahrung zur Installation von Beta Versionen. Ich weiß: Nicht auf produktiven Geräten, etc. Aber geht man da ein großes Risiko ein oder gab es schon einmal bei jemanden von euch Probleme bei einer Beta? Danke.
#7

Beide SIMs laufen unter Beta 4 noch?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#8

@DerSchmidt Wenn Du ein verschlüsseltes BAckup am PC erstellst bist Du save.

Seit iOS 10 sind die Betas nicht mehr dieses gefährliche "Du musst wissen, was Du tust" Zeug sondern in der Regel einfach nur früher veröffentlichte Versionssprünge.

Die 12 war von der ersten Beta die bessere, schnellere und akku schonendere 11.4 Version.


Das einzige was manchmal zickt, sind die Bank Apps bzw. Tan Generatoren für onlinebanking. Aber da geht man zur Not über den PC oder Browser am iPad.

Jetzt die beta 4 ist kurz vor der Final, die übernächste Woche rauskommt. Hau sie dir drauf und freu dich.
#9

@DerSchmidt ich habe die Beta auf meinem XS Max. Läuft ohne Probleme. Bisher auch bei früheren Betas keine Probleme gehabt. Außer das die Banken Apps manchmal nicht laufen. Ist zur Zeit aber alles ok.
#10

Super. Vielen Dank für eure Hilfe.
#11

@DerSchmidt in der Regel laufen die Betas sehr gut, zumindest seit iOS 12 sogar wie geschnitten Brot. Trotzdem ist es immer wieder möglich das in einer Beta dicke Böcke drin sind. Ich hatte mal das Vergnügen, dass nach der Beta kein Netz mehr vorhanden war, da musste Apple relativ zügig nachlegen. Anderseits kommst Du auch immer wieder sehr einfach von einer Beta runter, falls es Probleme gibt oder Du unzufrieden bist.
#12

(15.10.2018, 22:20)Hobirath schrieb:  Beide SIMs laufen unter Beta 4 noch?

Beide SIM's laufen.
Jedoch geht weiterhin die Leitung der physischen SIM nicht zu deaktivieren.
Wenn man am Wochenende oder generell über diese SIM seine Ruhe haben will, dann hilft nur das einrichten
einer PIN und der Neustart des iPhone.
#13

Wie verhält es sich bei Euch mit der Voicemailbox und der ESim?
Ich habe es getestet. Im Moment funktioniert sie nur bei der physischen SIM
#14

@schneiderch läuft bei mir mit Vodafone eSIM wie es soll. Gestern erst wieder ein Anruf auf der Voicemail.
#15

Bei mir läuft die Voicemail über eSIM (Telekom) auch ohne Probleme.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
#16

Funktioniert bei Euch die Voicemailbox für beide SIM-Karten?
#17

Bei mir ist seit der Beta 3 die Telefonverbindung sehr schlecht. Innerhalb von Gebäuden fast nicht möglich.
Ist mit der 4er nicht besser geworden.
Kann das jemand nachvollziehen?
#18

@jojo112

Nein, Empfang absolut top. Bisher nie Probleme gehabt
#19

@jojo112 bei mir auch alles tutti iPhone XS Max und Vodafone.
#20

@jojo112 Nein, Empfang top, keine Probleme.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste