Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

There’s more in the Making: Apple kündigt Event am 30.10. an
#1

Hier geht es zur originalen News: There’s more in the Making: Apple kündigt Event am 30.10. an im Blog

Zitat:[Bild: 3BCCD041-1577-43E8-95A0-E718EFB816B2.png]



Soeben hat Apple den Termin für die bereits erwartete Oktober-Keynote bekanntgegeben. Das Event, auf dem neben dem neuen iPad auch neue Macs und natürlich nähere Informationen zum Deutschland-Start von Apple Pay erwartet werden, findet am 30. Oktober um 10 Ihr Ortszeit in der Brooklyn Academy of Music in New York City statt.




Der Titel des Events lautet „There’s more in the Making“, wir freuen uns auf eure Spekulationen rund um den Keynote-Titel.

Zitieren
#2

Richtiges iPhone SE, iPad mini 5, AirPods 2? Das wären meine bescheidene wünsche. Ja ja, ich weiß, träum weiter... ?

E = mc²
Zitieren
#3

eine ungewöhnliche Zeit - 10:00 in New York ist bei uns 16.00 Uhr. Denke es kommen neue iPads´s und Mac´s …. Event. noch neue AirPods.
Zitieren
#4

iPads und Macs sind ja quasi schon seit Wochen ein offenes Geheimnis.
Zitieren
#5

Neue AirPods in schwarz wären schon nice
Zitieren
#6

(18.10.2018, 18:56)PDarius schrieb:  Richtiges iPhone SE, iPad mini 5, AirPods 2? Das wären meine bescheidene wünsche. Ja ja, ich weiß, träum weiter... ?

Bei den ersten beiden schließe ich mich an ??
Zitieren
#7

Denke auch iPads und Airpods. Die Airpods sind ja in einigen Ländern schon nicht mehr lieferbar.
Zitieren
#8

Es wird ja auch langsam peinlich, wie lange ist das QI-Case für die Airpots angekündigt?!
Zitieren
#9

@access das kommt mit Sicherheit nicht.  Wink
Zitieren
#10

Ka klar, weil sie sich mit der Ladematte schon blamiert haben ?
Zitieren
#11

Da bin ich mal gespannt. Ist eventuell was für Weihnachten dabei.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

@*Steffen*
Falls Du es live sehen willst, rate ich Dir wegen der Winterzeit bereits um 15:00 Uhr einzuschalten.
Zitieren
#13

@zemento ?
Zitieren
#14

Gerüchten zu folge, siehe 9to5mac, soll es ein neues iPad mini geben, Weihnachten ist gerettet ?
Zitieren
#15

@access ja hatte ich auch schon heute morgen gelesen, hoffentlich ist da was dran, denn der Markt für ein aktuelles Mini wäre definitiv vorhanden.
Zitieren
#16

Da würde ich wohl auch zuschlagen.

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#17

@xxxxunknown hoffentlich kommt kein Se II
Zitieren
#18

@Denner Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. ?

E = mc²
Zitieren
#19

@Denner hast doch 14 Tage Rückgabezeit . ??
Zitieren
#20

@STEFAN ? Das SE kam ja im März auf die Welt, was war denn das für ein Event?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste