Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Musik vom alten iPhone auf das neue übertragen - nur wie?
#1

Hallo,
Ich habe ein neues iPhone XS (iOS 12.1) das ich aus einem iCloud Backup, bzw. mit dem abfilmen des Codes auf dem Bildschirm eingerichtet habe.
Alles funktioniert einwandfrei - alle Fotos wurden erfolgreich übertragen, aber leider keine Musik.


Wie bekomme ich die Musik am besten vom alten iPhone auf dass neue?

Danke
Zitieren
#2

Wie hast du denn die Musik auf das alte bekommen? Vermute über iTunes. Von da kannst du sie dann auch auf das neue übertragen. Falls es über Apple Music / iCloud ging, dann einfach mal in den Einstellungen am neuen aktivieren.
Zitieren
#3

Hallo und Danke!
Ja ich hab damals Musik über iTunes auf das alte iPhone gebracht.
Hatte aber über iTunes schon ewig kein Backup mehr gemacht sondern alles über iCloud.

Kann ich für mein neues iPhone ein neues iTunes Backup rstellen und dann aus dem alten Backup des alten iPhones nur die Musik auf das neue iPhone übertragen? Ich möchte auf keinen Fall das das gesamte Backup des alten iPhones auf das neue gespielt wird - zumal ist das alte Backup auch schon sehr veraltet - außer der Musik.

Danke wenn mir jemand ein paar Schritte sagane kann wie ich da in iTunes vorgehe.

Danke!!!
Zitieren
#4

Einfach nur die Musik übertragen. Das hat nichts mit einem Backup zu tun.


Zitieren
#5

OK, Danke! ;-)
Kann mir jemand die Schritte sagen wie ich in iTuns vorgehen muss damit ich nur die Musik auf das neue iPhone übertrage?
Leider kenn ich mich mit iTunes fast gar nicht aus und will nichts falsch machen.

Vielen Dank, das wäre sehr nett wenn mir da jemand etwas genauer helfen könnte :-)
Zitieren
#6

@Arielle01 lies mal hier https://iphone-tricks.de/anleitung/34979...mit-iTunes
Zitieren
#7

WOW ...Danke für die Anleitung, damit hats super geklappt Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste