Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

„Scharfe“ Kanten zwischen Display und Rahmen?
#1

Hallo zusammen. Ich habe seit Montag ein iPhone X und wundere mich ein bißchen über das Gehäuse. Zwischen Display und Rahmen ist eine deutliche, „scharfe“ Kante zu fühlen. Ich hab das unten, oben und links. Die rechte Seite ist relativ glatt. Auch der Übergang der Rückseite zum Rahmen ist glatt wie ein Kinderpopo. Habt ihr das auch? Ist das normal?
Zitieren
#2

Nein, dies ist nicht normal. Wenn neu, dann würde ich es tauschen lassen - wenn es Dich stört. Wenn Du einen Store in der Nähe hast - vergleiche doch mal selber mit anderen iPhone X Geräten.
Zitieren
#3

@atta286 habe ich exakt genauso. Habe ich gerade mal getestet, ist mir gar nicht aufgefallen in dem Jahr ?
Zitieren
#4

@Matty79 Dann ist es ja nicht störend... wenn es Dir nie aufgefallen ist. Habe zwei Geräte hier (nicht meine) - da habe ich dies nicht.
Zitieren
#5

@atta286

Dein Problem hast du ja nun in mehrere Foren gestellt, eine Antwort solltest du dir nun selber geben können.
Zitieren
#6

Bei meinen XS auch ganz leicht. Bisher aber nicht störend. Werde ggf. mal vergleichen wenn ich im Store bin.
Zitieren
#7

Vielleicht als Info für alle. Ich war heute im Saturn und mehreren Handyläden. Keines der iPhones hat solche Kanten
Zitieren
#8

Wundert mich nicht,
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste