Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit App Empire four Kingdoms
#1

Hallo Forum

ich habe auf meinem Iphone 7, mit aktuellsten iOS folgendes Problem:

Ich habe ein spiel drauf, das wenn ich es anklicke sich automatisch ins game einloggt.
Nun wurde der account gesperrt.

Wenn ich das game lösche und neu istalliere und starte loggt es sich wieder in den gesperrten account ein.

Habt ihr einen Tipp wie ich es hinbekomme, das ich die app neu istallieren kann und sagen wir mal, wieder jungfräulich ist ?

Danke vorab
Ranger
Zitieren
#2

@Ranger2011
Der Titel sagt jetzt alles aus. Passe den mal an!
Und noch was, sollen wir raten, um welches Spiel es geht?
Zitieren
#3

Wenn dein Account gesperrt ist kannst die App auch 10 mal neu installieren. Das hat nicht mit der App zu tun sondern mit dem gesperrten Account.

Dann musst einen neuen Account machen oder damit Leben. Mehr Alternativen hast du nicht
Zitieren
#4

Hallo

Sorry, bin halt neu in diesen Forum

es handelt sich um das Game "Empire four Kingdoms"

Leider habe ich keine möglichkeit mehr im game auszuloggen oder umzuloggen
Zitieren
#5

@Ranger2011 ich würde

1. den Spielehersteller anschreiben und um Entsperrung bitten
Oder
2. in Einstellungen - Gamecenter

Dort das Spiel löschen oder gar das Gamecenter (speichert deinen Spieleaccount in den Spielen) löschen und deaktivieren.
Zitieren
#6

@Ranger2011 Denke da wird dir nur der Support von denen weiterhelfen können.
Zitieren
#7

support des games macht genau nix, null unterstützung

zum übel aller ist es nicht mal mein account, ich habe mich auf dem acc eingeloggt und wusste nicht das der permanet gesperrt ist.
Der besitzer des accounts ist leider nicht mehr da oder erreichbar.
Zitieren
#8

womit ist der Account denn verknüpft? Mit dem Spielecenter von Apple oder vielleicht einem vom Spielehersteller? Normalerweise müsste man da doch nur den Cache des Games löschen oder die Daten aus der Cloud...

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#9

Ist nicht mit dem Gamecenter verknüpft

chache kann man nicht separat löschen nur die ganze app, aber nach neuist. immer das gleiche ergebnis
Zitieren
#10

Wird es unter Allgemein/IPhone Speicher aufgelistet? Dort kann man eine App auch löschen. Hier heisst es, dass auch alle zugehörigen Daten gelöscht werden...

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#11

Ja klar, die app lösche ich auch so
nur nach neuistallation loggt er es sich wieder im geperrten account ein
Zitieren
#12

@Ranger2011 viele Spiele sind auch über Facebook verknüpft. Lösch mal Facebook vom Handy, bevor du das Spiel deinstalliert und aus dem Store neu ziehst.
Zitieren
#13

Habe kein Facebook Zwinkern
Zitieren
#14

Hmm, vielleicht mal dei App löschen, das iPhone neu starten und die App wieder drauf.
Sonst würde nur helfen das iPhone neu aufzusetzen, ohne Backup! Ich weiß nicht ob es das Spiel wert ist auf das Backup zu verzichten und wieder alles neu einzustellen.
Zitieren
#15

Ohne Jailbreak wirst Du da nicht weiter kommen. Es ist wohl so, daß das Spiel dein Login in einem Bereich speichert, welcher bei der Deinstallation nicht gelöscht wird. Die wohl einzige Lösung ist, wie access schon schrieb, das iPhone neu aufzusetzen.

Edit: 
Ist nicht die einzige Lösung, der Support kann Dir auch den Account zurück setzen oder löschen. Noch besser, nach DSGVO kannst Du eine Löschung deiner Daten verlangen.
Zitieren
#16

Ich würde das Spiel löschen, dann mal in den Einstellungen ganz oben auf Apple-ID, iCloud, iTunes & AppStore -> iCloud -> Speicher verwalten und dort alle Daten von dem Spiel löschen. Vielleicht geht es ja dann wieder.
Zitieren
#17

Ich danke euch allen für Eure Bemühungen und Geduld

Dachte es gibt da einen Trick Zwinkern)

Probiere es nocchmals beim Support
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste