Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X Touch/Kälte
#1

Nabend,

Hab seit gestern das Problem wenn ich draußen bin und mein X entsperren will das der Touch also der Sperrbildschirm nicht reagiert muss dann erstma die Seiten Taste n Paar mal drücken dann klappts der Support meinte kann an der Folie,Case oder Software liegen Folie hab ich ewig drauf schon kann ich mir nicht vorstellen das Display wurde von Apple schon mal getauscht.. im warmen geht alles perfekt was denkt ihr?


Grüßle Michi92
Zitieren
#2

Hatte das Problem weder mit X noch mit XS
Zitieren
#3

Ich hatte das Phänomen bis dato auch noch nicht, seltsam.
Zitieren
#4

Ohne eine Quelle dazu nennen zu können: Vor einiger Zeit schon habe ich davon gelesen, dass mehrere X-User von diesem „Kälteproblem“ betroffen sind/waren. Anscheinend gehört der TS dazu. Ich selber habe mit meinem X ebenfalls keinerlei Probleme diesbezüglich.
Zitieren
#5

jetzt hab ich die folie runter gemacht vorhin jetzt lässt es sich garnicht mehr entsperren nothing ?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#6

Mhh, mein IPhone ist immer in meiner Hosentasche, wie kalt ist es denn bei Dir draussen? Hab so ein Problem bisher auch noch nicht gehabt...

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#7

okay so um die 0 grad aber plus...

einmal apple immer apple.
Zitieren
#8

@michi92
Das Problem ist ja bekannt ,das Internet ist voll damit.
Zitieren
#9

Rufe doch mal die Apple Hotline an und Berufe dich hierdrauf :

https://www.apple.com/de/support/iphone-...t-program/

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#10

okay so hab mit apple gesprochen haben ne diagnose gemacht alles im grünen bereich display auch sagten da das display ja schonmal getauscht wurde liege es eher an folie case oder software so folie is runter keine besserung case runter auch nix jetzt probier ich gerade mal die wiederherstellung über iTunes wenn das nix bringt ab in den store damit hat jem. erfahrungen ob die das gleich wechseln im store?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#11

Mal einen Softreset gemacht? Wirkt manchmal Wunder.
Zitieren
#12

seitentasten und anundausschalter gleichzeitig drücken bis das logo kommt?

einmal apple immer apple.
Zitieren
#13

@michi92
Lauter kurz ,leiser kurz drücken danach Power Button haltten bis Apfel ? kommt dann loslassen.
Zitieren
#14

Hmmm... hatte ein anderes Problem bezüglich kälte bei/unter 0 grad, da hat sich das Akku entladen und ist aus gegangen. Hatte ich mit dem 5S und dem SE, das 8er hat es nicht. Liegt villt daran das irgendein teil was minderwertig ist verbaut wurde... so war es zumindest bei mir.
Dem apple support trau ich seitdem auch nicht mehr, sagen zuerst alles im grünen bereich und dann doch nicht und soll in laden...
Zitieren
#15

@milestone2709 ok mhm.... hab jetzt mal am samstag n termin im store gemacht support sagt entweder wird das display erneut gewechselt oder iphone komplett getauscht, mal guckn ? nervt mich aufjedenfall handy über 1000€.... qualität is auch nicht mehr die wo es einmal war....

einmal apple immer apple.
Zitieren
#16

@michi92
Kann dich da sehr gut verstehen xD
Viel erfolg und hoffen das die das schnell hinbekommen und es kein hin und her wird?
Zitieren
#17

@milestone2709 yes hoff ich auch ??? hab mich jetzt dazu entschlossen das ich nicht in den store fahre 166 km hin und zurück da hab ich kb drauf heute holt es ups kostet mir garnix ? mal sehn was rauskommt.

einmal apple immer apple.
Zitieren
#18

@michi92 mach lieber vorm versenden zur Sicherheit Fotos vom iPhone von allen Seiten, Mann kann nie wissen ob du die später mal brauchst

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#19

ok ja stimmt... wenn ups das iphone mal abholen würde ? abholung war für gestern terminiert ups soll angeblich um 19 uhr dagewessen sein keine benachrichtugungskarte nix.. ?? is das letzte.

einmal apple immer apple.
Zitieren
#20

Also das Problem mit dem Display gab es ganz am Anfang mit dem iPhone X, hatte das Problem auch selbst das ein oder andere mal.
Das Problem wurde aber bereits 2017 per Software Update gefixt und seitdem hatte ich mit dem X und auch jetzt mit dem Xs kein einziges Mal mehr das Problem eines nicht reagierenden Displays bei Kälte.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste