Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone XR Versicherung oder Apple care?
#1

Hallo hey, hab seit heute das XR und nutze meine Handys immer ohne Schutz. Allerdings ist es mir zu teuer wenn es doch mal fallen sollte. 
Ist eine Versicherung besser oder lieber Apple care? Diebstahlschutz brauch ich eigentlich nicht. Wie sind eure Erfahrungen?
Zitieren
#2

@Audionymous Ich bleibe immer bei AppleCare ist extrem entspannt und hat bisher jedes Mal anstandslos und schnell funktioniert. Keine Kostenvoranschläge, kein Ärger mit der Versicherung, Austauschgerät schicken lassen, einrichten und das defekte zurück zu .
Zitieren
#3

@Audionymous seit dem 3GS weder Apple Care noch eine Versicherung abgeschlossen oder jemals benötigt. Resultat, einen Haufen Geld gespart.
Zitieren
#4

@*Steffen* Du hast schon gelesen, dass er sein XR nackt nutzt, das ist schon ein nicht zu vergessener Zustand. Es macht schon einen enormen Unterschied wenn Du Dein iPhone nackt nutzt und es fällt runter als wenn Du es in einem fetten Case hast. Würde ich mein iPhone einpacken käme für mich auch kein Care in Frage - so aber geht da kein Weg dran vorbei.
Zitieren
#5

Eben, knapp 800€ tun da eben schon weh ?
Bei Apple kostet care ja 99€ aber im Netz gibt es welche für 50€, is das zu empfehlen?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

@Stefan @Audionymous jeder wie er mag, wobei ich denke das sich die Mehrheit der Nackt-Nutzer keine Apple Care hat.
Zitieren
#7

Da täuschst Du Dich aber sicherlich.
Zitieren
#8

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Apple Care und Care++? Nutzt der Apple Care überhaupt etwas wann das iPhone runterknallt?
Zitieren
#9

Jo frage mich auch gerade was ich brauche? Wichtig ist mir gegen runterfallen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

@Audionymous so wie ich das hier https://dennisvitt.de/unterschiede-bei-a...-erklaert/ lese brauchst du Apple Care ++
Zitieren
#11

Ja richtig und das kostet 169€ ?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

@Audionymous plus noch mal Service Gebühr von 29€ bzw. 99€...
Zitieren
#13

Schon ein bisschen arg oder?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

@Audionymous bei Apple ist halt nix billig ?
Zitieren
#15

Ja freilich aber 99€ hätten es auch getan

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

169€ + Gebühren bei einem Schadensfall

Lohnt es sich? in meinen Augen eher nein.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Wenn nix passiert ist das Geld halt für die Katz und mir ist noch nie ein iPhone runter gefallen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

@AMG55 naja also ich Zahl dann lieber jeweils 99.-€ anstatt jeweils 650.-€ für ein neues Gerät. Aber jeder wie er will.
Zitieren
#19

@Stefan geht aber auch nur zweimal, oder?
Zitieren
#20

Hat denn keiner ne Alternative zu care?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste