Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles Rund um die ersten Beta´s iOS 13, watchOS 6 und tvOS 13 und macOS Catalina
#1

Hallo Zusammen,

Apple hat gestern Abend die ersten Developer Beta´s für iOS 13, watchOS 6 und tvOS 13 und macOS Catalina veröffentlicht.

Die Public-Beta soll laut Apple im Juli folgen.

Ungewohnt ist, dass für iOS 13 bisher kein Beta-Profil zur Verfügung steht sondern nur der Download der ipsw-Datei.
Alle anderen Profile und die iOS 13 ipsw-Datei findet ihr hier https://betaprofiles.com/
(Bitte den Link in Safari kopieren und dort aufrufen)

Wichtig! Ihr benötigt macOS Catalina Beta um die .IPSW zu installieren. 
Unter Windows gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeit die Beta zu installieren. 

Alle weiteren Fragen rund um die Beta´s dann bitte in diesem Thread. Danke!

Folgende Geräte werden von iOS 13 unterstützt.

iPhones Compatible with iOS 13
  • iPhone XS Max
  • iPhone XS
  • iPhone XR
  • iPhone X
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone 8
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 7
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone SE
iPads Compatible with iPadOS 13
  • iPad Air 3
  • 2018 iPad Pro
  • 2017 iPad Pro
  • 6th gen. iPad
  • 5th gen. iPad
  • iPad Air 2
  • iPad mini 5
  • iPad mini 4
iPhones and iPads Not Compatible with iOS 13
iOS 13 and iPadOS drops support for the following iPhones and iPads:
  • iPhone 5s
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPad Air
#2

Hat denn schon jemand die Beta iOS 13 mit der ipsw-Datei über einem Windows-Rechner installiert?
#3

Benötigt man denn jetzt definitiv Xcode 11, wenn man Catalina nutzt?
#4

@*Steffen*

da brauchst du definitiv ein neues kompatibles iTunes für iOS13
#5

@Vitja und da es das für Windows ja noch nicht gibt, geht es dann wohl nicht, oder?
#6

@*Steffen*

das ist korrekt
#7

@Vitja OK, Danke - somit sind die Windows-Anwender dann wohl erst mal raus. Außer es sollte noch ein Beta-Profil kommen (was ich allerdings nicht glaube).
Dann heißt es wohl warten bis die Public-Beta veröffentlicht wird.
#8

Moin und schönen Dienstag....
Also verstehe ich das richtig, Windows Nutzer schauen nun erstmal in die Röhre?
#9

@depetti73 so sieht es aktuell aus...
#10

das ist ja doof
#11

eigentlich finde ich diesen Weg von Apple richtig, damit nicht jeder die dev Beta installiert. Warum ich das gut finde? Weil das ständige Geheule das dies und das nicht geht einfach nervig ist, obwohl die Leute genau wissen das Sie eine Beta am laufen haben bei der eben nicht alles immer rund läuft
#12

@depetti73 im Juli kommt da die Public-Beta, ist ja nicht mehr so lange hin.

Denke das ist von Apple vielleicht sogar so gewollt - dev. Beta´s wirklich nur für eingetragene Entwickler - Public Beta´s für das "normale Volk"...
#13

@*Steffen*

so solls auch sein am besten. dann hört hoffentlich das ewige Geheule endlich auf
#14

@Vitja möchte nicht wissen, wie viele dann noch Apple kontaktieren und sich beschweren das was nicht läuft...
#15

Auf Youtube gibt es ein Video mit einem tool. Wie gefährlich (Virus, Trojaner etc.) das ist keine Ahnung.

https://www.youtube.com/watch?v=kiJa0dKX7XM
#16

Ich warte auf die Public, so wichtig ist mir die Beta jetzt nicht.
#17

Beta ist nun drauf. Bisher funktionieren alle Apps. Selbst die Banking Apps.
#18

Bei mir funktionieren die Button "Check for Update" und "Restore iPhone" im Finder nicht... Jemand ne Lösung?
#19

@beautyschlumpfi

probiere und teste das doch mal aus... das Video hier verlinken damit das jemand testet ist einfach (kann jeder) :-P
#20

Für mich mal so als Frage

IPSW hab ich jetzt im DEV Center runter geladen

Zur Installation brauch ich dann also noch die XCode Beta und dann kann ich mit Option+Update die IPSW auswählen und installieren, richtig?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste