Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp für ipad
#1

Hallo ich benutze WhatsApp für das iPad schon lang, auch während der Beta 13 . Heute plötzlich nach Update kommt diese Hinweis beim öffnen der App.
Was bedeutet das oder was kann ich machen?


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Gruß rita111
iPhone 11 Pro iOS 13.5 - MacBook Air - macOS 11 Beta - iPad 6 iOS 13.5 -  Watch4  6.2.6
Zitieren
#2

@rita111 gerade gesehen, ist bei mir unter iOS 12.3.1 auch so.
Zitieren
#3

@rita111. ist bei mir auch so... keine lösung gefunden. ich hab die app jetzt erstmal gelöscht..
beste grüsse
Zitieren
#4

Im AppStore sind bei den Rezessionen viele neue die das Problem auch haben. Da kann man nur abwarten...
Zitieren
#5

@steffen. danke
Zitieren
#6

Was mich allerdings wundert. Die App hat gar kein Update bekommen, zumindest wird mir bis zum 20.06. keins im AppStore ang ezeigt... und laut AppStore war das letzte Update vor 5 Monaten.
Zitieren
#7

Die App ist doch eigentlich auch total unnütz, da man genauso alles über den Safari Browser machen kann.

Mac mini, iPhone SE, Watch, iPad Pro 11", iPad Air, HomePod, Garmin Fenix 6X Pro Solar
Zitieren
#8

Dann liegt das wohl nicht an der App, sondern daran, dass WhatsApp seine Systemanforderungen für WhatsApp Web angepasst hat. Ist aber auch total albern, wenn Webseiten sich selbst deaktivieren, nur weil man nicht eine bestimmte Browserversion hat. Ein Warnhinweis ist okay, aber der Nutzer soll selbst entscheiden können, ob die Webseite für ihn funktioniert, oder er einen anderen Browser verwenden möchte...
Zitieren
#9

Diese App Messaging für WhatsApp - iPad von Burak Acemoglu funktioniert auf dem iPad.
Zitieren
#10

danke für die info.. intalliert und funktioniert..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste