nach unten

Gravis für Akkutausch empfehlenswert?

Moin,

bei meinem X geht der Akku langsam Zuneige ( hab nach ca. 4-6h nach 100% Ladung teilweise nur noch 50-65% ).

Bin dann auf eine Aktion von Gravis gestoßen, dass die jeden Donnerstag einen Tausch für das X momentan für 48,99€ anbieten.
Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit Gravis hat, da die ja authorisierter Apple-Partner sein sollen und nur Originalteile verwenden.

Quelle: https://www.gravis.de/services/aktuelles/service-hero/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2019, 14:24 von Chris1337.)
@Danke Quote
@Chris1337 das Angebot kannst Du aufgrund der Apple Zertifizierung bedenkenlos annehmen.
@Danke Quote
@Stefan Danke, das wollte ich wissen.
@Danke Quote
Ich würde sogar lieber im Gravis-Store Support annehmen als im Apple Store, denn die Mitarbeiter sind dort freundlicher, es wird häufiger etwas auf "Kulanz" getauscht, es gibt weniger Wartezeiten und keine lästige Terminpflicht wie im Apple-Store... Angenehm!
@Danke Quote
Zu Gravis kann ich auch nur gutes berichten. Die Gravis Jungs bei mir in Nürnberg sind echt coole Socken. Auch die Reparaturen sind sehr gut. Alles Apple zertifiziert. Bassd.
@Danke Quote
Was kostet denn der Akkutausch für ein iPhone 7 im Rahmen der Aktion?

28,99?
@Danke Quote
@Flo05er so steht es da: Gilt nur für iPhone 5s bis iPhone 8 Plus - also auch für das 7er
@Danke Quote
Das ist mal ein Schnapper[Bild: 1f44d.png]🏻
@Danke Quote
@Flo05er aber nur 01.08., 08.08., 15.08., 22.08., 29.08.

Wer mit den Gedanken eines Akkutausches spielt und einen Gravis-Store in der Nähe hat, sollte zuschlagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019, 18:47 von *Steffen*.)
@Danke Quote
@*Steffen*

Da kann man auch ausnahmsweise mal diese Stadt auf der anderen Rheinseite aufsuchen[Bild: 1f602.png]
@Danke Quote
@Flo05er [Bild: 1f44d.png][Bild: 1f602.png]
@Danke Quote
(29.07.2019, 18:55)Flo05er schrieb: @*Steffen*

Da kann man auch ausnahmsweise mal diese Stadt auf der anderen Rheinseite aufsuchen[Bild: 1f602.png]

Oder die legendäre Stadt, die es gar nicht gibt.  Cool

Danke für den Hinweis. Daumen hoch
@Danke Quote

Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com