nach unten

Outbank und die neuen EU Regeln / Nichts klappt richtig.

Die Umsätze für das GrioKonto können 90 Tage lang ohne Bestätigung abgerufen werden.
Bei der Kreditkarte wird jedesmal die Bestätigung mit der DKB App benötigt.


@Danke Quote
@w4qq4s

Kurz um, bei der DKB hätte ich im Endeffekt, da ich die Kreditkarte dann natürlich auch mit drin hätte, die selben Probleme
@Danke Quote
Also, 3 Tipps mehr als vorher ist für mich jetzt kein „Problem“…


Gruß
Macke
@Danke Quote
@McMacke

Naja, ich habe mit der ING das Problem bei jeder Aktualisierung mich in der Apl legitimieren zu müssen. Wenn bei der DKB das durch die Kreditkarte genauso ist, dann ist es für mich unterm Strich genauso schlecht, wie bei der ING.
@Danke Quote
Ja aber das sind nur 3 Klicks.

Du aktualisiert in Outbank die VISA.

Dann plopt die DKB-App auf und du musst nur einmal auf (sinngem. „Gestatten“ klicken.

Dann oben links auf „zurück zu Outbank“ und dort auf „OK“.

Fertig, die Kartenumsätze werden aktualisiert.


Gruß
Macke
@Danke Quote
@McMacke

Hmm, naja bis auf die automatische Push die es einem vereinfacht die App zu öffnen ist es das gleiche Prozedere wie bei der ING, und ob nur die Push es mir wert ist, die Bank zu wechseln? Ich glaube nicht
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com