nach unten

Automation Mobiles Netz

Wie Kann ich eine Automation erstellen, welche mir meine Arbeitsnummer ( 2. Leitung ) jeden Tag um eine bestimmte Zeit aktiviert und dann wieder deaktiviert? Mir reicht es wenn ich von 5 Uhr bis 16 Uhr erreichbar bin. Meine Esim soll immer aktiv sein.
@Danke Quote
Hab ich mal versucht aber nicht hinbekommen.

Falls es geht: will auch [Bild: 1f601.png]
@Danke Quote
Hat aber sowieso auch noch einen riesen Nachteil
Sobald die geschäftliche Leitung deaktiviert wird, sind die Zuordnungen in den Kontakten weg, sprich wenn ich Kontakt XY „Immer Geschäft“ zugeordnet habe und die Leitung deaktiviere, dann ist diese Zuordnung weg, und das bei allen Kontakten die diese Leitung zugeordnet haben.

Wenn es doch irgendwie geht ohne Verlust dieser Zuordnung wäre ich an einer automatischen Abschaltung aber auch sehr interessiert Biggrin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019, 09:00 von Hobirath.)
@Danke Quote
Also wenn ich Geschäft abschalte und wieder einschalte ist alles wie vorher 🤷🏻‍♂️
@Danke Quote
@Ratio

Nutzt du bei den Kontakteinstellungen bei bevorzugte Leitung „Zuletzt benutzt“ oder weißt du eine Leitung explizit zu?
@Danke Quote
@Hobirath

Ich weise die Leitung explizit zu.
@Danke Quote
Ich habe diese auch zugewiesen, vorteilhaft wäre es wenn man die Leitung inklusive der geschäftlichen Kontake ( Gruppe geschäftlich ) deaktivieren könnte. Manuell mache ich es momentan so. Aber wenn es Automatisiert wäre, würde mich das freudig stimmen. [Bild: 1f602.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2019, 18:26 von Matty79.)
@Danke Quote
@Matty79

Ich geh nach 17 Uhr einfach im Moment nicht mehr ran. Mailbox sagt meinen telefonische Erreichbarkeit an.
@Danke Quote
@Ratio

Das gibt’s doch nicht -.-
Wenn ich das mache und dann die Leitung deaktiviere sind die ganzen Zuweisungen weg
@Danke Quote


Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com