Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone XS für 666 Euro?
#1

Zahlt sich aus? IPhone XS für 666 Euro?
Zitieren
#2

@sosu84 Gibt es im Netz noch günstiger...
Zitieren
#3

Ja, Ich sehe, aber bei Euronics wird bestimmt kein Fake.
Zitieren
#4

@sosu84 bei Amazone und Ebay sicherlich auch nicht...
Zitieren
#5

Und nur deswegen hat er sich hier angemeldet?
Zitieren
#6

Popcorn @barnyblack ?
Zitieren
#7

Na sind wir doch mal ehrlich, es ist nicht jeder vom online Handel überzeugt.
Bis zu einem bestimmten Betrag mache ich etwas über eBay und dann aber nur mit PayPal, und selbst da rennt man hinter seinem Geld 3 Wochen oder mehr hinterher (persöhnliche Erfahrung erst im Dezember gemacht).
Im Handel , wie von @sosu84 hier geschrieben (Euronics), hat man das Teil gleich in der Hand, und hat einen Ansprechpartner bei Problemen vor Ort.
Im übrigen gibt es das Xs auch bei Mediamarkt für 679,-€.
Zitieren
#8

@Jens72 wo hat der TS denn etwas davon geschrieben, auf was sich dein Post bezieht?
Zitieren
#9

@*Steffen*
Er hat das Angebot gesehen, bei "Euronics".
Ich weis nicht was du hier in Zweifel ziehen willst an meiner Aussage.
Willst du den TS unterstellen, das es unterprivilegiert ist, das er hier fragen muss?
Das war von mir so geschlussfolgert, weil von @barnyblack ja gleich die Frage kam ob er sich deswegen hier angemeldet hat.

Immerhin ist das ein zu ca 70% Apple Forum, und wenn man sich ein iPhone zulegen möchte, kann man nach Angebot und seriösität fragen.
Ich finde das gut. Vor allem wenn ich hier so viele Themen sehe, die nun wirklich weg gelassen werden könnten.
Aber egal schreib doch einfach , das bestimmte User hier unter sich bleiben wollen.
Finde diene Frage echt ....
Zitieren
#10

@Jens72

Kein Grund gleich garstig zu werden...
Es ist schon zumindest seltsam, dass sich jemand hier im Forum anmeldet, um einen Verkaufslink zu posten. Ob der nun gut ist, oder nicht, gern gesehen wird sowas nicht und wird auch meist gelöscht.

Somit ist barneyblacks Aussage durchaus berechtigt.

Hier gehts auch nicht um Pro/Contra Online Handel.
Es wird dir vielleicht noch nicht aufgefallen sein, aber in letzter Zeit posten hier Spammer/Bots vermehrt Müll, der allerdings zügig von den Admins gelöscht wird.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

@olo
Bin ehrlich, komme nur ab und an, wenn ich selbst ein Problem habe, oder mal schauen will, ob es was neues gibt, hier rein.
Daher habe ich das nicht mitbekommen.
Sorry
Zitieren
#12

@Jens72
Kein Thema!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#13

Wusste gar nicht das mein so ein tolles Iphone so günstig kaufen kann,
Zitieren
#14

@carlanaser
Aber Hallo.
?
Zitieren
#15

(30.01.2020, 15:33)carlanaser schrieb:  Wusste gar nicht das mein so ein tolles Iphone so günstig kaufen kann,

Gerade vorbei, Superbowlaktion 64GB beim MM für 545€. Aber auch nur per Versand, nicht zur Abholung. Also nix für Onlinekaufverweigerer. Und man musste früh aufstehen. Ich war eh am basteln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste