Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivität mit mehrern Personen teilen funktioniert nicht?
#1

Ich weis nicht genau ob ich in dieser Unterkategorie mit meinem Problem richtig bin. Ich versuche es trotzdem mal hier.

Folgendes Problem stellt sich bei mir dar.

Ich besitze eine AW 5 und ein iPhone 11. Meine Tochter besitzt eine AW 3 und das iPhone 8.
Seit 14 Tagen teilen wir unsere Aktivität und machen wöchentlich einen Wettbewerb. Alles funktioniert super.

Jetzt hat meine Frau ebenfalls eine AW 3 mit iPhone 11 bekommen.
Sie hat meine Tochter und mich zum teilen der Aktivitäten eingeladen. Bei meiner Tochter wird alles von den 3 teilenden Personen ohne Probleme auf ihrem iPhone 8 und auf ihrer Apple Watch 3 angezeigt.
Bei meiner Frau wird ebenfalls alles von den 3 teilnehmenden Personen angezeigt.

Bei mir gab es schon Probleme bei der Einladung durch meine Frau. Die Einladungsmitteilung wurde nur auf meiner Apple Watch 5 und nicht auf meinem iPhone 11 angezeigt.
Dann wurde meine Frau nur auf der AW 5 unter Aktivität teilen angezeigt. 
Ich habe meine Frau unter Aktivität auf der Uhr wieder entfernt und die Einladung neu versucht. Irgendwie haben wir es hinbekommen, dass meine Frau jetzt auf der AW 5 und in meinem iPhone 11 in der Aktivitäten App angezeigt wird.
Aber es füllen sich bei mir ihre Ringe nicht. Diese bleiben immer auf der AW 5 sowie in meinem iPhone 11 bei 0%. Als würden diese sich nicht aktualisieren.
Bei meiner Frau werden meine Ringe und die meiner Tochter aber immer mit dem aktuellen Stand angezeigt.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und es kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo evtl. das Problem liegt warum der Aktivitätsfortschritt (Ringe) meiner Frau bei mir immer bei 0% bleibt.

Der Apple Store hat mich an den telefonischen Support verwiesen. Der konnte mir leider nicht helfen. Er war mit dem Problem wohl überfordert.
Ich habe alle Hinweise von Support probiert. (IPhone neu starten, AW neu koppeln, iPhone von iCloud abmelden und wieder anmelden)

Also nach mal kurz. 
Aktivität teilen mit Tochter klappt bei mir. Kommt meine Frau zum Aktivitäten teilen hinzu funktioniert es auf meiner Seite nicht. Da werden immer 0% Aktivität (Ringe) bei mir von meiner Frau angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
04.11.2017, 18:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste