Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Telekom-Aktion 10-GB-Geschenk auch im April
#1

Wir können euch nun die Details zur Corona-Aktion der Telekom nennen. Wie gestern angekündigt, erhalten Telekom-Kunden 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Die Aktion läuft zunächst auf den aktuellen Monat beschränkt – auch ist das Extra-Datenvolumen erstmal nur bis Monatsende gültig. 
Quelle - Klick

Nach der Telekom und O2 ist jetzt auch Congstar mit einer Sonderankündigung für seine Mobilfunkkunden zur Stelle. Die Telekom-Tochter spendiert ihren Mobilfunkkunden aufgrund der aktuellen Situation 5 GB zusätzliches Datenvolumen.
Quelle - Klick
Zitieren
#2

Auch wenn ich es nicht brauche... Geschäftskunden wieder aussen vor... typisch!
Zitieren
#3

@zimbo74  In Zukunft vielleicht erst informieren und dann posten.
Die Aktion gilt auch für Business-Kunden.
Zitieren
#4

@zimbo74 einfach lesen...

"Geschäftskunden erhalten 10 GB und Office 365
Geschäftskunden und Institutionen erhalten ebenfalls 10 GB Datenvolumen zusätzlich und darüber hinaus für drei Monate kostenlos Office 365. Weitere Informationen dazu finden sich hier. Schulen und Lehrer können das Web-Conferencing-System der Telekom Webex drei Monate lang kostenlos nutzen."
Zitieren
#5

edit:

gelesen habe ich, aber das es nicht über die MeinMagenta App geht wohl missverstanden.... muss über den Browser dann gemacht werden - dann geht es.

Sorry...
Zitieren
#6

moin,

eingelöst ...danke !
Zitieren
#7

@zimbo74 also ich habe es in der App gemacht

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#8

(19.03.2020, 14:51)zimbo74 schrieb:  Auch wenn ich es nicht brauche... Geschäftskunden wieder aussen vor... typisch!

Wieso...geht doch. 

datapass.de      aus dem Mobilfunknetz
Zitieren
#9

@inspi1717 hat er doch auch schon geschrieben, dass es geht...
Zitieren
#10

Danke für den Hinweis! Hat mit Geschäftskundentarif super geklappt!
Zitieren
#11

mein Sohn nutzt nen Prepaid L Tarif.... er kanns nicht über die App aktivieren. Wenn er auf den Banner klickt, passiert nix... hat das jemand auch noch?
Zitieren
#12

@zimbo74 Liegt es vielleicht hier dran?

5. Wenn Sie diesen Monat bereits das 500 MB-Geschenk gebucht haben, können Sie das neue 10 GB-Geschenk zusätzlich nutzen, aber erst, wenn die 500 MB verbraucht sind.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-m...ecked=true
Zitieren
#13

@Alejandro
nein, das Volumen, in dem Fall, ist schon aufgebraucht und kein weiteres gebucht worden.
Zitieren
#14

@zimbo74 hat dein Sohn den ein MagentaMobil Prepaid Tarif oder ein SpeedOn Prepaid Datenpass?
Zitieren
#15

@*Steffen*

magentamobil prepaid....steht auch so in der Liste mit drin....
Zitieren
#16

@zimbo74 dann sollte es eigentlich gehen. Würde mal den Telekom Chat fragen.
Zitieren
#17

Ab heute lassen sich die geschenkten 10 GB auch für den April freischalten. Habe ich gerade über die MeinMagenta-App gemacht.

Aktuelle Infos dazu: KLICK
Zitieren
#18

Geschäftskundentarife werden auch versorgt. Am besten über pass.telekom.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste