Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro 2020 - wie verlasse ich den Wartungsmodus?
#1

Hab versehentlich den Wartungsmodus berim iPad Pro 2020 angestoßen. Also der Bildschirm ist schwarz und es ist ein weisser PC und Kabel zu sehen.

Ich hab gelesen, dass man lange den Powerbutton drücken soll und der Wartungsmodus irgendwann automatisch beendet wird. Aber da war nur von iPhone 11 Pro die Rede
Zitieren
#2

@Dwayne
Google kann helfen

https://www.google.de/amp/s/www.cleverfi...html%3famp
Zitieren
#3

Da steht...
"iTunes wird Ihr iPad erkennen und Ihnen erlauben, Ihr Apple iPad von einem verfügbaren Backup wiederherzustellen."

Ich will aber nichts wiederherstellen. Zudem hab ich keinen Mac
Zitieren
#4

Also, ich lese da etwas anderes 🤷‍♀️

Guckst du

[Bild: mtcpriaz.jpg]
Zitieren
#5

Schon mal ein Hard Reset versucht?

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#6

Hard-Reset = kurz lauter, kurz leiser, dann lange Power?


@ cadau

Das Ipad Pro 2020 hat keinen Homebutton
Zitieren
#7

@Dwayne
Ja

@Dwayne
Ok. Sorry
Zitieren
#8

Habe kurz lauter, kurz leiser, dann lange Power gedrückt, bis der Apfelh kam und wieder verschwand, aber der Wartundsmode geht nicht weg. K... mich grad ziemlich an
Zitieren
#9

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als wiederherstellen und Backup einspielen

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#10

Aber das kann doch nicht sein
Im Netz steht doch, dass man den Modus verlassen kann, wenn er versehentlich aktiviert wurde

Wie lange soll power für den Hardreset gedrückt werden? Bis der Apfel erscheint und wieder verschwindet oder nur bis der Apfel erscheint, dann power loslassen?

Und muss für das Ganze der iPad was anzeigen (das Kabel) oder geht der Hardreset auch beim komplett ausgeschaltetem iPad?
Zitieren
#11

@Dwayne
Nur gedrückt halten, bis das logo kommt
Zitieren
#12

K.A. wieso, aber das geht nicht...
Naja egal, ich wollte eh updaten und glücklicherweise bietet mir iTunes noch das Updaten an und nicht nur wiederherstellen

Seltsam ist es trotzdem, denn wenn am iPad garnichts mehr ging, würde iTunes nur noch die Wiederherstellung anbiete. Liege ich da richtig?

Ich hab jedenfalls mehrere Optionen probiert.
Aber sehr ärgerlich, wenn man gerade unterwegs ist und nicht mehr aus dem beschissenen Mode rauskommt

Das war früher definitiv besser zu lösen
Zitieren
#13

Aber einfach so kommt man auch nicht in ein Wartungsmodus. Ich nutze seit der ersten Generation ein iPad und unbeabsichtigt ist der Wartungsmodus bei mir noch nie erschienen.

Wenn man es drauf anlegt dann ist man aber auch selber Schuld und braucht halt zwangsweise ein PC/Mac.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste