Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IMAP4 Protokoll Mail client
#1

Hallo,

ich bin auf der suche nach einen mail client der IMAP4 Protokoll kann. Ich bin mir nicht sicher ob das der standart client kann...

lg Crux
#2

Schau mal hier
http://email.about.com/od/freeemailrevie..._email.htm
Ist eine Übersicht über frei/günstige imap-Email
#3

Hallo,

ich will ja keine andere mail haben sondern meine auf den iphone nützen.

lg Crux
#4

Welchen eMail Anbieter hast du denn? Benutze selbst @mac.com als imap auf dem ihone.
#5

Hallo,

mir gehts darum das ich die mails nur lese, aber nicht downloade. Ich habe @quake0.de.

lg Crux
#6

Der Mail-Client beherrscht das IMAP-Protokoll.
Ich selbst verwende es mit einem Exchange-Server: Es werden alle Ordner korrekt synchronisiert.

Was nicht klappt, ist einzelne Ordner von der Synchronisation auszunehmen.
#7

Ja, IMAP schon, das habe ich auch gelesen, aber ich brauche IMAP4.

lg Crux
#8

Das derzeitige IMAP-Protokoll ist IMAP4.
#9

Ne, klappt nicht...

Ich bekomme zwar mails, aber die werden automatisch runtergeladen und das will ich nicht, habe keine lust 2 monate zu warten bis ich die mails lesen kann weil einige GB an datei angehängt ist.

Und das senden geht überhaubt nicht...

lg Crux
#10

Hallo,

kennt einer einen anderen client der IMAP4 und SSL kann?

lg Crux
#11

mal ganz ehrlich was du suchst ist ein stateliten upling den GB große daten mobil abzurufen wird leider noch etwas schwierig
#12

Nene, ich will nur die mails lesen ohne die vom server zuladen. Ala Push Mail, sowas wird es doch fürs iphone geben?! ^^

lg Crux
#13

was hälst du von googlemail?
Gruß
#14

oder yahoo
#15

ragingbull schrieb:oder yahoo
Yahoo ist bei mir seit einer Woche down. Keiner der 4 Accounts läuft, probiert habe ich alles:winkiss:. Bin gestern auf googlemail umgestiegen und lasse die Mails abholen. Schnell, einfach, klasse.

Gruss
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste