Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der iPhone 14/14 Max + iPhone 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen, Gläser/Folien Thread
#1

Alles rund um Hülle, Taschen, Folien und Gläser für die neuen 14er iPhones.

Das Apple Ledercase in Mitternacht für das iPhone 14 Pro Max ist heute gekommen.
Qualität wie gewohnt.

Aber, die An/Aus-Taste sitzt etwas tiefer und der Kameraausschnitt ist auch minimal anders positioniert im Vergleich zum iPhone 13 Pro Max. Also sind die Hüllen nicht kompatibel.
Zitieren
#2

War mit dem ultrathin Case von A&S beim 13 Pro Max sehr zufrieden, ist auch für das 14er bestellt.
Zitieren
#3

@Matze71 Alles irgendwie Gewohnheit [Bild: 1f601.png] nutze schon ewig das Apple Ledercase, hinten dann noch das Wallet mit drei Karten drauf. Für mich die perfekte Kombi.
Zitieren
#4

Hat wer schon Panzerglas für das Pro gefunden? Welche ohne die obere Einsparung .
Zitieren
#5

(10.09.2022, 18:58)barnyblack schrieb:  Hat wer schon Panzerglas für das Pro gefunden? Welche ohne die obere Einsparung .

Bestelle seit Jahren diese hier von ESR: https://www.amazon.de/gp/product/B0B6VBS...OFH7&psc=1

Sind die besten Schutzgläser mMn. Top Preis-Leistung
Zitieren
#6

Wie ist eigentlich das Apple clear Case?
Zitieren
#7

@iPhone5s Durchsichtig [Bild: 1f602.png] ich hatte es beim 12er Pro Max, Haptik naja, harte Kanten und wie im Netz viel zu lesen, nach einer gewissen Zeit Risse an den Kanten um Kunststoff. Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach.
Zitieren
#8

Ok dann bleibe ich lieber beim
Ledercase wollte eigentlich das Design von iPhone sehen aber ja habe auch Angst das es Kratzer am Rahmen macht
Zitieren
#9

(10.09.2022, 18:58)barnyblack schrieb:  Hat wer schon Panzerglas für das Pro gefunden? Welche ohne die obere Einsparung .

Ich kaufe immer die von Spigen bei Amazon.
Top Qualität und halten ewig. Bei meinem iPhone 11 Pro ist die Schutzfolie nun 3 Jahre drauf. 

Spigen Glas.tR EZ Fit Schutzfolie kompatibel mit iPhone 14 Pro, 2 Stück, Kratzfest, 9H Härte Folie https://amzn.eu/d/bi5SeNV

Wenn du noch eine Hülle von Spigen kaufst bekommst du 10% Rabatt.
Zitieren
#10

Sind ja nur zwei Stück. Bei ESR 3 Stück , günstiger und gleiche Qualität. (9H + 0,99 Reinheit)
Zitieren
#11

Sofern das IP14 Pro mal in meinem Besitz ist, werd ich wieder den Vollschutz wählen.
Hab das am IP 12 und bin voll zufrieden damit. Absolut Staub und Wasserdicht und Qi Ladefähig.

https://www.amazon.de/Lanhiem-iPhone-Pro...C81&sr=1-5

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#12

(10.09.2022, 22:39)iPhone5s schrieb:  Wie ist eigentlich das Apple clear Case?

ich habe das Clear Case von Beginn an auf meinem iPhone 12 Pro und habe es mir auch für mein künftiges 14 pro Max bestellt - ich finde es klasse.

Mir ist mein gerät auch schon mal heruntergefallen, dank überstehender Kante (über dem Displayglas) wurde das iPhone und besonders das Display optimal geschützt. Ansonsten kann ich keinerlei Risse feststellen.

Von mir daher absolute Empfehlung  Daumen hoch
Zitieren
#13

@heretic und keinerlei Risse an den Ecken? Das ist doch eine Kinderkrankheit vom Apple Clear Case.
Zitieren
#14

nein - keine Risse...nicht mal nach dem Sturz des Gerätes.
Zitieren
#15

@heretic dann hast du wirklich Glück. Oder Apple hat an der Qualität nachgebessert.
Zitieren
#16

Heute auf das iPhone 14 Pro Max gemacht. Ging mit der Anbringhilfe ganz einfach ohne Blasen oder ähnliches. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Amazon Brand - Eono Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 14 Pro Max Panzerglas - 3 Stück - 9H Härte Panzerfolie, Ultra-Klar HD Displayschutzfolie, 2.5D Runde Kante, mit Positionierhilfe https://amzn.eu/d/ecVnprF
Zitieren
#17

(17.09.2022, 21:40)*Steffen* schrieb:  Heute auf das iPhone 14 Pro Max gemacht. Ging mit der Anbringhilfe ganz einfach ohne Blasen oder ähnliches. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Amazon Brand - Eono Schutzfolie Kompatibel mit iPhone 14 Pro Max Panzerglas - 3 Stück - 9H Härte Panzerfolie, Ultra-Klar HD Displayschutzfolie, 2.5D Runde Kante, mit Positionierhilfe https://amzn.eu/d/ecVnprF

Also wie quasi jede andere Glasfolie von Amazon
Zitieren
#18

(13.09.2022, 13:55)heretic schrieb:  nein - keine Risse...nicht mal nach dem Sturz des Gerätes.

mit dem neuen Clear Case für mein 14 pro max habe ich nun jedoch schlechte Erfahrungen machen müssen. Die Powertaste lässt sich nur äußerst schwer, wenn überhaupt, betätigen durch das Case. Die anderen Tasten funktionieren problemlos...also geht es zurück.

Habe nun das neue OtterBox Symmetry+ bestellt. Mal sehen wie das so ist.
Zitieren
#19

Apple Ledercase und Wallet in Umbra. Gefällt mir [Bild: 1f44d.png]

   
Zitieren
#20

@Betatester1
Für unter Wasser ist diese Hülle geignet aber normale Nutzung so wie beim Telefonieren ist kaum hörbar und Musik hören vibriert die ganze Hülle.
Es hilft nur mit Kopfhörer zu verwenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste