Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Installer bzw. Uninstall
#1

Hi,

habe in der Suche nicht zu meinen Fragen gefunden, wenn ich mich geirrt habe, bin ich für Hinweise offen!

habe mein Iphone (Vers. 1.1.4, ZiPhone) schon etwas länger und bin bis jetzt recht gut klar gekommen mit allem (auch schon öfter antworten hier gefunden, deshalb schon mal Danke an alle), doch jetzt habe ich ein kleines Problem...

ich habe über den installer gestern den carrier bundle(sendowski) und den mobile finder installiert. bei der installation vom bundle bekam ich zum 1. Mal die "main script error failed"-meldung, die kam dann bei dem finder auch.
phone neugestartet, und die Programme waren dann doch installiert und funktionieren auch problemlos.
Das Problem ist jetzt, das deise beiden Programme nicht im Installer auftauchen, d.h. unter installierte Software.
Woran liegt das und wird das bei den nächsten Apps auch so sein, dass sie nicht mehr auftauchen?

und

Wie kann ich die Programme bei Bedarf deinstallieren?

nochmals Danke

Viele Grüße
Till
#2

Hi,
deinstallieren kannst du die Apps über WinSCP z.b. Nutze hierzu mal die iSuche. Da wirst du auch was zu finden Zwinkern
#3

Babooo schrieb:Hi,
deinstallieren kannst du die Apps über WinSCP z.b. Nutze hierzu mal die iSuche. Da wirst du auch was zu finden Zwinkern

ok, schon mal ein guter tipp! Prost

dazu noch weitere fragen:

heisst das also das es normal ist bei manchen tools, dass diese nicht im installer gelistet sind?
und was bedeutet eigentlich genau dieser "main script...error"?
#4

Ninja
#5

apss die im installer nicht gelistet sind hat nichts mit dem installer zu tun.

du musst die quelle auch source genannt hinzufügen unter der das app zu laden ist.

meinst du den package download failed error?
#6

ragingbull schrieb:apss die im installer nicht gelistet sind hat nichts mit dem installer zu tun.

du musst die quelle auch source genannt hinzufügen unter der das app zu laden ist.

meinst du den package download failed error?

mir ist bekannt dass man sources hinzufügen kann,habe ja z.B.(wie oben geschrieben) das carrier bundle von der sendowski source geladen, direkt nach der installation bekam ich die meldung "main script error failed", und das programm taucht nicht unter den installierten apps auf...
#7

Crying

edit fragt noch wie das mit den blöden smilies geht?
#8

darf nicht an erster stelle stehen.
#9

danke Prost

noch weitere tipps zu dieser frage:

tillitos schrieb:
ragingbull schrieb:apss die im installer nicht gelistet sind hat nichts mit dem installer zu tun.

du musst die quelle auch source genannt hinzufügen unter der das app zu laden ist.

meinst du den package download failed error?

mir ist bekannt dass man sources hinzufügen kann,habe ja z.B.(wie oben geschrieben) das carrier bundle von der sendowski source geladen, direkt nach der installation bekam ich die meldung "main script error failed", und das programm taucht nicht unter den installierten apps auf...
#10

tillitos schrieb:danke Prost

noch weitere tipps zu dieser frage:

tillitos schrieb:
ragingbull schrieb:apss die im installer nicht gelistet sind hat nichts mit dem installer zu tun.

du musst die quelle auch source genannt hinzufügen unter der das app zu laden ist.

meinst du den package download failed error?

mir ist bekannt dass man sources hinzufügen kann,habe ja z.B.(wie oben geschrieben) das carrier bundle von der sendowski source geladen, direkt nach der installation bekam ich die meldung "main script error failed", und das programm taucht nicht unter den installierten apps auf...

schau mal unter uninstall...
#11

carpenoctemtom schrieb:schau mal unter uninstall...

das meine ich doch Wacko, da stehen diese beiden programme (carrier bundle,mobile finder ) nicht drin...

kann doch nicht sein, dass ich der erste mit dem problem bin
#12

hi,

problem ist wieder aufgetreten mit iphysics:
"main script execution failed"
nur diesmal ist es gar nicht richtig installiert worden, ist nicht auf dem phone

jemand ne idee?
zwischendurch einiges an software problemslos installiert...
#13

sorry,doppelpost
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Galrauch
31.10.2008, 17:08
Letzter Beitrag von 3opaH
26.06.2008, 16:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste