Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mCleaner 1.4.1 blockt SMS, Anrufe etc. iPhone Firewall
#1

Zitat:mCleaner 1.41
is a firewall software developed for intelligent mobile phones, which can reject the incoming call and SMS, and offer mobile phone users an overall safety solution.
MCleaner is powerful mobile phone firewall software, which is capable of not only shielding phone calls but also rejecting SMS. The set-up is very simple, and you will get rid of all the unwanted incoming calls and SMS. It has got many unique features as follows:
-----The only mobile phone firewall software can support all types of messages and incoming calls based on Symbian S60 all over the world.
-----The only mobile phone firewall software can provide complete sets of Linux platform services all over the world.

Die Anwendung hat ähnliche Merkmale wie Pysl und iBlackList.
Ich habe selbst noch nicht getestet, nach Angaben von VLADE (Mod auf iphonesWerbung) läuft das App bislang problemlos.

[Bild: mcleaner_front.png]
[Bild: mcleaner1.png]

Source: www.msafe.com.cn/iphone/install
Zitieren
#2

kann man eigentlich damit oder einer anderen app anrufe von 'Ubekannt' (anonym) komplett blocken?

also ich meine, funzt das gut?

und was bekommt der anrufer dann zu hören?
die nicht errechbarkeitsansage? besetztzeichen?
Zitieren
#3

Was kostet die Software?
Zitieren
#4

So,
wartet etwas mit der Anwendung ab. Die Anmeldung erfolgt (noch) auf Chinesisch, für die die Sprache beherrschen wohl kein problemBiggrin

Über die Kosten ist noch nichts bekannt. Geblockt wird dabei alles, was man auswählt...Ich halte euch am laufenden.
gruss


EDIT.

Nachdem das App installiert wird, soll das iPhone neugestarten werden. Beim ersten Start wird Register angeboten. Dies erweist sich wg. der Sprache etwas problematish. Das App läuft aber auch so. Sieht nett aus.

Aber wie gesagt, wartet paar Tage ab.
Zitieren
#5

Zitat:Dear *******,
sorry for the trouble to you. Please use enclosed "MCleaner1.4.pxl" install package with your serial number. Or install with "installer" via source as: www.mcleaner.com/iphone/install.
The iphone version MCleaner you found is not our official release ( the enclosed one is ), it maybe a beta version on china market.
Our software's update is totally free for our customers. Any question, please feel free to contact us, thanks!

Best Regards
wangwei"

Also, das App ist garnicht soooo schlecht. Da es aber nur Beta ist, biete ich Euch abzuwarten. Man denke an Anfangsprobleme mit Pysl und iBlacklist.
Zitieren
#6

mCleaner schrieb:"Thanks for your interest in MCleaner. Sorry for the trouble to you.

We have a specific version for China market only, which is free, but with less functionality and some limitation. And we also have a commercial version, which is international and with all functionality, no limitation and better quality.


MCleaner is shareware with 15 days full functional trial. You may get activate code by paying it at: http://www.mcleaner.com/buy.jsp?productid=1. And the updating are free for our customers."
Zitieren
#7

Zitat:"if you found the reg code (54844300) invalid, it means you are not using our
official release, but a beta version for special market, which we do not
recommend our customer to use.

Please install enclosed MCleaner, which is our latest official version, with
better quality than any version you may find.

If you do like the current version you use, the serial no. for it is:
88489318

Any question, please let me know

Best Regards
wangwei"

Wie Installiere ich mCleaner 1.4.1 als PXL

Das App wird nicht über Installer, sondern als PXL.File installiert. Ich habe es eben mit iBrickr gemacht.

Was wir brauchen:

- mCleaner DOWNLOAD
- iBricker DOWNLOAD

1. Beide Dateien entpacken.

2. iPhone an PC anschließen, iTunes starten und ausmachen sobald das iPhone erkannt wird.

3. Im Ordner "iBrickr" iBricker.exe starten. Es erscheint meldung
Ready to Rock!pick your Poison:
-Wähle "Applications"[/align]

- Applications Manager muss installiert werden. Ihr werdet zwei Schritte durchlaufen, jeweils nach der Aufforderung das iPhone neustarten.

-Anschließend erscheint "Application manager".

4. Wähle im Application Manager die Option "Install from PXL file" aus und doppelklicke auf die entpackte mcleaner.pxl.

5. File wird installiert, es folgt ein Softrestart.

6. Starte im Sringboard mCleaner.

7. Ihr werder aufgefordert das App zu aktivieren, Button in der Mitte.
- drauf klicken und 54844300 eintippen. Fertig.

Bitte überlegt Euch gut, ob ihr so einen Blocker braucht Biggrin

Gruss.

Eure Feedbacks bitte.

Danke @ Ali Gator.
Zitieren
#8

Bin eigentlich mit Pysl zufrieden blockt auch Unbekannte Anrufer!

Nur wen man einstellt das man ein signal haben möchste bekommt man nicht immer eins für die läute die auf der schwarzen liste stehen
und vibrieren tuts auch nicht obwohl aktiviert ist!

Aber wie sagt man so schön No Risk No Fun! Biggrin
Zitieren
#9

Ich habe das App, soweit es mir möglich ist, getestet.Der angehende Anruf wird sauber abgewiesen und auf AB umgeleitet Biggrin
Bis lang keine negative Auswirkungen.
gruss
Zitieren
#10

die Installer-Source ist nicht bekannt und kann somit nicht austesten,

kann jemand mir mal die Source für iBlacklist und Pysl geben? finde ich im Installer nicht
Zitieren
#11

Die Version 1.4.1.8 lässt sich über Installer installieren und mit den Code 54844300 aktivieren Biggrin

Source:mcleaner.com/iphone/install oder ispazio.net

gruß
Zitieren
#12

finde das App auch echt genial.

Habt ihr das auch, dass wenn ein Call ohne Nummer abgewiesen wird, dass der VOR der Umleitung zum AB noch 1x ein tuten hört, als wenn er durchkommen würde?
Zitieren
#13

Danke hat funktioniert auch mit 1.4.1.6, die ich über den Installer bekam.
Sollte jamnd die Source haben, dann bitte her damit, danke.
Zitieren
#14

MCleaner Source : Community Sources

alternativ : http ://www.installerepo.com/ispazio.xml
Zitieren
#15

IBlacklist, habe die 8 USD bezahlt und nie einen Freischalt Code bekommen.

was ist das den fuer ein SCHEISS.
Auch habe ich keine andwort auf meine eMail's bekommen.
Das ist doch nicht richtig oder???
Wie bekomme ich jetzt meinen Freischalt Code.
Hat einer von euch das gleiche Problem ???
Oder hat einer von euch ueberhaubt schon mal einen Freischalt Code bekommen.

Danke fuer eure andwort Danke Danke
Zitieren
#16

es geht hier um MCleaner!!!
Zitieren
#17

Hallo bin neuer iphone-User mit einem neuen 3G gibt es hierfür einen SMS-POPUP-Blocker - kann ich da das o.g. Programm mcleaner benutzen, geht das alles auf dem 3g oder gibts da andere Programme, den Installer der hier überall genannt wird habe ich nicht auf meinem iphone

Bitte um Nachricht
Zitieren
#18

mkl10:

- Das iPhone soll jailbroken werden (jailbreak) um den Installer/Cydia zu installieren.
- Suche doch kurz nach "Kate"
Zitieren
#19

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der m Cleaner auch für das iphone 3G verwendet werden kann, wenn ich ibricker starte dordert es mich auf mein iphone freizuschalten, will aber die 1.0.2 firmware aufspielen, ich habe Angst, dass ich da was bei meinem phone zerstöre.
Was bedeute es, denn das iphone freizuschalten?

Bitte um Nachricht

mkl10
Zitieren
#20

Hi. Habe das iPhone 3G mit FW 2.0.2, mein cydia ist up2date, findet aber mcleaner über die suche nicht. Wie kann ich die software sonst noch installieren?

greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ray0n
17.04.2008, 10:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste