Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso lädt mein iPhone den AppSnap Installer nicht ???
#1

HILFE !!!
Ich kriege echt noch die Motten. Alles was ich will ist doch nur diesen ver.....tem AppSnap Installer 1.1.1 auf der jailbreakme_com Seite downloaden, aber alles was passier ist: Ich lange auf jailbreakme_com/files/y.tiff und ein kleines blaues Quadrat wird oben links in der Ecke angezeigt. Kein Download, kein Garnichts.
Kann sich nicht jemand mal einen Ruck geben und mir einen Tipp geben. Ich verzweifel noch an diesem Thema :-(
#2
Exclamation 

Mal ehrlich, hat niemand einen Tipp wie ich vielleicht doch mal den Installer App gesaugt kriege. Oder gibts vielleicht ne Alternative über Datenkabel?
BITTE HELFT MIR !!!!
#3

So wie du das machst ist das schon richtig und du wirst auch keinen balken sehen der von links nach rechts geht als bestätigung das di das ding runtergeladen hast !!! musst es mehrere male versuchen bei mir hat es nach dem 10 mal gefunkt !!!!! bei anderen geht es gleich beim erstenmal !! also laden laden lade :-))
#4

Hallo,
ich habe das selbe Problem, aber es funktioniert wirklich nicht.
Es sieht so aus wie wenn es die Seite nicht mehr gibt.
Gibt es eine Alternative dieses AppSnap auf das iphone zu bekommen?
Mir fehlt nur noch dieser letze Schritt.
Grüsse.
#5

1. iTunes anmachen, offen lassen, nichts tun da (iphone mit pc/mac/Laptop verbinden)
2. jailbreakme.com öffnen in iphone und auf install apptapp drücken
3. da bis 20-30 sek warten.
#6

[/align]Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich hab es genau so gemacht wie Du es gesagt hast, aber es hat sich nichts geändert. Was kann ich noch tun?
#7

welche Software-Version hast Du drauf ?
1.1.2 ?
#8

Das weiss ich gar nicht, ich hab es letze Woche in New York gekauft. Wo kann ich sehn welche Software ich habe?
#9

ggf. muß Du die jailbreak Seite mehrmals aufrufen,
je nach Server-Auslastung. Das ist aber bekannt.
#10

Hast Du schon den Downgrade nach 1.1.1 gemacht ?
Den die jailbreakme.com läuft nicht unter 1.1.2 !!!
#11

Ich weiss es gar nicht, ich muss mal kurz schauen wie man das macht. Melde mich dann gleich bzw. kannst Du kurz sagen wie das geht?
#12

carlito schrieb:Ich weiss es gar nicht, ich muss mal kurz schauen wie man das macht. Melde mich dann gleich bzw. kannst Du kurz sagen wie das geht?

nur wenn du noch nicht auf 1.1.1 wiederhergestellt hast.
dann geht damit nicht mit jailbreakme.com
#13

Wie kann ich so einfach wie möglich Downgraden. Ich hab es mit iTunes versucht, aber da muss man sich registrieren lassen mit Telefonnummer usw., aber ich hab doch noch gar nicht meine Karte im iphone.
Wie kann ich Downgraden?
#14

carlito schrieb:Wie kann ich so einfach wie möglich Downgraden. Ich hab es mit iTunes versucht, aber da muss man sich registrieren lassen mit Telefonnummer usw., aber ich hab doch noch gar nicht meine Karte im iphone.
Wie kann ich Downgraden?

sleep taste und home taste gleichzeitig gedrückt halten

dann kommste eine weile ins Restore Modus.

dann erkennt dein iTunes. und da per shift taste oder alt taste auf wiederherstellen und 1.1.1 wählen.
#15

Ah ok, hier steht bei Fireware version 04.02.13_G
Ist das jetzt 1.1.1 ?
#16

Wo ist die Sleep und Home Taste?
#17

Die Sleep Taste ist die Taste oben am iPhone (länglich)
und die Home Taste ist der große runde Button unter dem Display
#18

Ich hab das 1.1.1 noch gar nicht runtergeladen. Melde mich danach gleich wieder.
#19

Carlito du hast FW 1.1.2
#20

Schau hier;
http://www.berndsworld.com/?p=145

Man muss nicht erst die 1.1.1 installieren um wieder an den Installer ran zu kommen

Bernd
www.berndsworld.com
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nicolaspat
09.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag von smurf
28.11.2007, 13:02
Letzter Beitrag von joker
28.10.2007, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste