Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyBattery 1.0
#1

Zitat:
MyBattery is a simple application that displays information about your battery. When you open the app, you will see a your current battery and below it will be your battery percentage and whether or not your battery is charging. The application will update every 10 seconds. Which means, to avoid battery drain, do not leave the application open for long periods of time. The About option will give you a little more information about the application and a link to the developer’s website. The Settings option does not work at this time. MyBattery is available through the ModMyiFone source.

Noch ein nettes App zur Überprüfung des Ladezustandes des Akku.

Source: ModMyiFone
Zitieren
#2

find ich cool, besser als "Battery Info" bei dem das blöde ja war,wenn man es geschlossen hat, man 10sekunden nichts anderes starten konnte..außer man hat mit lang gedrückter Home-Taste das Prog Battery-Info geschlossen.

Cool sind aufjedenfall erstmal das Grafisch dargestellte und die Refresh-Funktion, so das man das prog nicht neustarten muss um eben den neuen Status abzurufen,

was mir aber auffällt, oben ist ein Button:

"Settings", der zeigt bei mir keine Funktion..hat das schon jemand getestet?

mfg
Zitieren
#3

Hier nochmal ein Screenshot von dem App:

[Bild: screenshotvu2.jpg]
Zitieren
#4

afa2006 schrieb:was mir aber auffällt, oben ist ein Button:

"Settings", der zeigt bei mir keine Funktion..hat das schon jemand getestet?

mfg

Ich zitiere:
"The Settings option does not work at this time."

Smiley
Zitieren
#5

.... auch wenn´s nett aussieht - brauchen tut man das nicht denn HWInfo zeigt mehr über den status der batterie und noch viel mehr.

gruß und nicht´s für ungut, nur m.m.
Zitieren
#6

Mir erschließt sich der Sinn auch nicht so ganz. Ich habe doch mein Batteriesymbol oben rechts. Klar ist das klein und man erkennt nicht wieviel Prozent noch über sind, aber ob es nun 22% oder 27% sind, ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.
Zitieren
#7

Und wenn man die Batterieanzeige nummerisch haben will, kann man ja "Advanced Preferences" verwenden. Die App ist in der Source http://iappcat.com/r/4717
Verwendung nur auf eigenes Risiko! Bei mir (FW 1.1.4) läuft die App problemlos.
Zitieren
#8

sniffer schrieb:denn HWInfo zeigt mehr über den status der batterie und noch viel mehr.

tolles teil.
nur leider findet man es nirgens zum runterladen. Sad
Zitieren
#9

@ Hellraiser

Du müsstest es im Installer unter "Alle" finden, bei mir zumindest war es dort vorhanden.

Cheers
Thomas
Zitieren
#10

nee, da gibt es leider das *HWInfo* nicht Sad
Zitieren
#11

Trage http://www.installerepo.com/ispazio.xml im installer unter Sources nach.
Nach Refresh ist es da.
MfG.
Zitieren
#12

mhh das toll macht aber nicht soviel sinn, weil ich es extra aufrufen muss.
besser wäre es doch wenn es in dem lock screen zu sehen wäre oder ?
settings funktioniert aber bei mir !
Zitieren
#13

Otto e aus H schrieb:Trage http://www.installerepo.com/ispazio.xml im installer unter Sources nach.
Nach Refresh ist es da.
MfG.

hm, geht nicht.
wenn ich die url eintrage, dann auf ok und dann refreshen will, kommt refresh fehler...Sad
Zitieren
#14

Gibt's das auch für 2.0? Unter 1.1.4 fand ich das klasse, aber für 2.0 habe ich noch nix ähnliches gefunden.
Zitieren
#15

also das programm, wobei ichs im installer nicht finden kann ist umsonst, obs am strom angesteckt ist weiß man ja eh und wenn ichs mir auf die Prozentanzeige stehe, dann muss ich halt in den BossPrefs die Numeric Battery einschalten. Sieht zwar nicht so schön aus, bzw. würde schöner aussehen, wenn die Zahl in der normalen Batteryanzeige zu sehen wäre.

Ein app aufzurufen nur um die prozente zu sehen, empfinde ich persönlich eher als lästig
Zitieren
#16

(15.07.2008, 17:03)Hellraiser schrieb:  
Otto e aus H schrieb:Trage http://www.installerepo.com/ispazio.xml im installer unter Sources nach.
Nach Refresh ist es da.
MfG.

hm, geht nicht.
wenn ich die url eintrage, dann auf ok und dann refreshen will, kommt refresh fehler...Sad

Also das kommt daher da so viel ic hweiss das tool noch nicht unter 2.0 funktioniert.
Zitieren
#17

(03.09.2008, 21:36)Lifestyle schrieb:  also das programm, wobei ichs im installer nicht finden kann ist umsonst, obs am strom angesteckt ist weiß man ja eh und wenn ichs mir auf die Prozentanzeige stehe, dann muss ich halt in den BossPrefs die Numeric Battery einschalten. Sieht zwar nicht so schön aus, bzw. würde schöner aussehen, wenn die Zahl in der normalen Batteryanzeige zu sehen wäre.

Ein app aufzurufen nur um die prozente zu sehen, empfinde ich persönlich eher als lästig

sehe ich auch so.
Hab boss prefs - anzeige und bin echt zufrieden!
Wozu nen extra prog... nee
Zitieren
#18

Zu bosspref, wers noch nicht weis, wenn numeric enabled ist, kann man mit drücken auf die batterieanzeige zwischen prozent und batterie wechseln.Prost
Zitieren
#19

Doch wusst ich schon Zwinkern Hab ich gestern zufällig rausgefunden. Aber danke für den Hinweis viele andere wussen es bestimmt noch nicht.
Zitieren
#20

(05.09.2008, 23:17)carpenoctemtom schrieb:  Zu bosspref, wers noch nicht weis, wenn numeric enabled ist, kann man mit drücken auf die batterieanzeige zwischen prozent und batterie wechseln.Prost

wusste es auch, aber für die andren isses nett ja Smiley
Benutze zu 99% die %- Anzeige. Will ja genau wissen, wieviel Power noch drinne steckt ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste