Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Detail verwenden
#1

Hallo zusammen,

ich vermisse eine recht hilfreiche Funktion beim Iphone die mein altes Nokia konnte. :sad:

wenn man eine sms mit einer Telefonnummer bekommt so ist es möglich auf den grünen Hörer zu drücken und diese dann direkt zu wählen bzw zu8 speichern. Kann dies das iphone auch irgendwie?

außerdem suche ich die funktion die es mir erlaubt in eine sms einen Kontakt einzufügen, also sowas wie eine Visitenkarten zu versenden?

Habt ihr da einen Tip bzw eine Software die sowas kann?
Danke
Zitieren
#2

chrissifrank schrieb:wenn man eine sms mit einer Telefonnummer bekommt so ist es möglich auf den grünen Hörer zu drücken und diese dann direkt zu wählen bzw zu8 speichern. Kann dies das iphone auch irgendwie?
Einen grünen Hörer gibt es nicht wie du sicherlich gemerkt hast Zwinkern, jedefalls nicht in der SMS-App, aber ganz oben über dem "Gespräch" gibt es dein Button "Anruf".
chrissifrank schrieb:außerdem suche ich die funktion die es mir erlaubt in eine sms einen Kontakt einzufügen, also sowas wie eine Visitenkarten zu versenden?
Nein, geht nicht, jedenfalls noch nicht.

Bitte hier im Forum umschauen und sich in dem Bereich "Anfängerfragen" duchlesen. Hier gibt es viele Antworten, diese findest du mit der Suche ganz schnell.
Zitieren
#3

wenn die sms eine Telefonnummer beinhaltet, tipp die Nummer an. Biggrin vielleicht wird ein Anruf angeleitetBiggrin
Zitieren
#4

Danke für die Antwort!

zur 1. Frage....klar auf Anrufen klicken aber dann wählt er die nummer von der die SMS kam und nicht die nummer die z.b in einer sms geschickt wird (z.b. Kontaktdaten)

das geht dann wohl auch nicht?
Zitieren
#5

chrissifrank, nochmal ganz von vorne lesen bitte. Irgendwo hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Tip: Er heisst stas2000...
Zitieren
#6

3opaH schrieb:chrissifrank, nochmal ganz von vorne lesen bitte. Irgendwo hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Tip: Er heisst stas2000...

nein meine Antwort bezog sich nicht auf stas 2000 sondern auf deine Antwort:
jedefalls nicht in der SMS-App, aber ganz oben über dem "Gespräch" gibt es dein Button "Anruf".

also dabei wählt man nur den Sender an aber keine Nummern in einer sms.

LG
Zitieren
#7

Schon klar, aber stas2000 hatte ja die Lösung zu deinem Problem gepostet.
Zitieren
#8

@chrissifrank
Dein Problem wurde schon teilweise hier behandelt:

https://iszene.com/showthread.php?tid=21040
Zitieren
#9

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste