Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Kontakt mit Apple Store???HILFE!!!
#1

Hey,
hab eben mein Iphone auf 2.0 geupdatet. Als ich es wieder anmachen wollte ist nun ein Bildschirm auf dem Iphone wo steht das ich es wieder mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das mache dauert es ca 30sek bis was passiert und dann kommt folgende Nachricht:

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden.Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Überprüfen sie ob ihre Netzwerkeinstellungen korekkt sind und ihre Netzwerkverbindung aktiv ist."

Internetmäßig läuft ja allet, sonst könnte ich ja net im Forum hier on sein.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke
Zitieren
#2

Hallo


Hab das gleiche prob.
Die Tante von T-mobile meinte das würde daran liegen das so viele leute ihr Iphone updaten und der server nicht damit klar kommt . Man solle doch einfach mal warten :mad: Sonst haben die keine Probleme ! Kann das Telefon nicht benutzen ... na super ! Wenn das länger als 3-4 stunden dauert werd ich aber pammpig an der hotline ! Dann müssen die darauf hinweisen . So was geht ja wohl nicht das ich wegen so was nicht telefonieren kann .


Grüsse Chris
Zitieren
#3

Ich schließe mich an - habe exakt den gleichen Fehler/Bug/Problem!
Nix geht mehr! Erst heisst es "unlock" und wenn ich die korrekte Pin eingebe, kommt besagtes Fenster, dass ich das iPhone anschließen soll. Die Pin wird auch ignoriert, denn es ist nur Notruf möglich.
So ein Mega-Sch....!!!!
Zitieren
#4

absolute frechheit
Zitieren
#5

so überlege ich mir den kauf eines 3G vielleicht doch nochmal........
Zitieren
#6

immer wieder probieren. bei mir hats ca. 15 min gedauert.
Zitieren
#7

Naja hat nix mit dem G3 ansich zu tun ! Sondern mit Servern bzw. den netten leuten die es nichtmal raffen an so einem tag ein paar mehr Serverresourcen bereit zu stellen ! Genau so ein fall wie Microsoft und die Xbox360 an weinachten ging auch tage lang nix mehr ... aber bei MS hat mann ne entschädigung bekommen ... und wenn es nur ein billiges downloadgame war . Aber bei T-mobile bzw. Apple glaube ich ehrlich gesagt nicht dran ... Schade


Grüsse Chris
Zitieren
#8

Theogil schrieb:immer wieder probieren. bei mir hats ca. 15 min gedauert.

Blöde Frage: gibt's da einen Kurzbefehl oder muss ich das iPhone immer wieder raus und rein stecken .... :blushing:
Zitieren
#9

Wüsste ich aber auch gerne :blushing:
Zitieren
#10

ChrisDaDon schrieb:Wüsste ich aber auch gerne :blushing:

Tröstlich - sind wir Vollprofis schon zu zweit Shifty
Zitieren
#11

soweit ich weiß muss man immer wieder neu reinstecken
Zitieren
#12

Jop Prost !
Auch bescheuert gemacht mit dem Raus-Rein ... obwohl manchmal im leben ist das doch ganz schön Kiss Rofl
Zitieren
#13

nyze schrieb:soweit ich weiß muss man immer wieder neu reinstecken

Leute hier haben grade sehr viele das selbe Problem, die Server sind einfach überlastet, ist nicht das erstemal. Wie soll es denn Helfen, wenn alle alt und neu Kunden, ständig ihr iPhone rein und raus stecken? Eher macht Ihr Euch noch Eure Anschlüsse kaputt...

...wie sang schon Paul Simon "Slow down you move to fast"... Nod_no
Zitieren
#14

Mir Schei..egal mit den anschlüssen hab ja 3 . Aber ich will wieder mein Telefon nutzen können . Für nen Briefbeschwere bezahl ich nicht 69 € im monat ! Ich hab nur kein Bock das ding jetzt zig stunden hier rum liegen zu haben ohne das mich jemand ereichen kann . Ich hab das phone auch beruflich im einsatz und da ist es bekanntlicher weise schlecht nicht ereichbar zu sein . Wobei jetzt doch so mit dem 3G bzw. FW 2.0 so toll für firmen getan wird ! Was nützt mir Exchange oder was weiss ich nicht alles wenn ich das ding erstmal stundenlang nicht benutzen kann nur weil die es verpennt haben mal dran zu denken was ist wenn tausende kunden auf den server zugreifen wollen . Wenn es doch schon in der vergagngenheit vorgekommen ist dann sollte man sich vll. mal gedanken machen nur so als überlegung ...

Grüsse Chris
Zitieren
#15

ja wenn der anschluss kaputt geht hab ich auch ein riesieges problem, weiß nicht welchen ich von den anderen 12 nehmen soll
Zitieren
#16

ChrisDaDon schrieb:Mir Schei..egal mit den anschlüssen hab ja 3 . Aber ich will wieder mein Telefon nutzen können . Für nen Briefbeschwere bezahl ich nicht 69 € im monat ! Ich hab nur kein Bock das ding jetzt zig stunden hier rum liegen zu haben ohne das mich jemand ereichen kann . Ich hab das phone auch beruflich im einsatz und da ist es bekanntlicher weise schlecht nicht ereichbar zu sein . Wobei jetzt doch so mit dem 3G bzw. FW 2.0 so toll für firmen getan wird ! Was nützt mir Exchange oder was weiss ich nicht alles wenn ich das ding erstmal stundenlang nicht benutzen kann nur weil die es verpennt haben mal dran zu denken was ist wenn tausende kunden auf den server zugreifen wollen . Wenn es doch schon in der vergagngenheit vorgekommen ist dann sollte man sich vll. mal gedanken machen nur so als überlegung ...

Grüsse Chris

recht hast, aber da ist t-mobile halt nicht wirklich vorrausschauend, geschweige denn kundenfreundlich... trotzdem auch wir hätten damit rechnen müssen am ersten tag... und ich war noch soblöd und hatte heutnacht 2.0 heruntergeladen und funzte alles, dann kam ich nach haus und dachte mach es nochmal über iTunes - ohne nachzudenken :mellow:
Zitieren
#17

Zitat iTunes Shop Hotline : "Vor morgen wird es wohl nichts mehr, die Server sind zusammengebrochen"
Zitieren
#18

Naja werd mir mal theoretisch nen tee mach und den trinken und wieder probieren . Wenn es dann heute nacht immer noch nicht geht werd ich mal bei der hotline terz machen dann gibt´s vll. wieder gesprächsguthaben und ich warte weiter ... naja ich drück uns allen die daumen das es bald mal geht ...


grüsse Chris
Zitieren
#19

nyze schrieb:Zitat iTunes Shop Hotline : "Vor morgen wird es wohl nichts mehr, die Server sind zusammengebrochen"
so langsam reicht's!!! wie doof sind die bei apple?

jeder der eins und eins zusammenzählen kann, konnte sich denken was heute passiert... aber nein, apple nicht.

das ist eine unglaubliche frechheit! zuerst MobileMe, jetzt der ärger mit der aktivierung...
Zitieren
#20

Zitat:Zitat iTunes Shop Hotline : "Vor morgen wird es wohl nichts mehr, die Server sind zusammengebrochen"
ohh schön ! überrascht mich jetzt irgendwie nicht ... so langsam koch ich !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste