Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit iTunes update auf 7.7 Sync Probs
#1

Moin,

seit ich mein iTunes auf 7.7 geupdatet habe, habe ich Sync-Probs. Daten, die ich ins iphone eingegeben habe (kalendereinträge etc.) werden nicht mehr in outlook gesynct.

auch sagt iTunes immer wieder, dass es keine daten vom service-sync holen konnte.

kennt noch jemand das problem?

flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#2

*aufzeig* beinahe selbes problem!
iTunes 7.7 wieder runter, 7.6 installiert, funzt wieder!

grüßle
Zitieren
#3

moin,

ah ok...kann ich denn mit 7.6 auch noch später die iphone software auf 2.0 updaten?

bzw. hat jemand den link zum 7.6 download? bei iTunes werde ich autimatisch auf 7.7 geschickt...ebenso bei apple

cu flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#4

KLICK für iTunes in allen varianten
Zitieren
#5

klasse, vielen dank.
meint ihr dass das problem irgenwie lôsbar ist, so dass man auch mit gehacktem iphone und FW 2.0 die neue iTunes firmware nutzen kann?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#6

Schau selber in die Glaskugel... Zwinkern
Zur Erinnerung: 2.0 ist noch NICHT genackt, also kann das keiner beantworten.
Zitieren
#7

Ok,

iTunes wieder auf die letzte 7.6 FW gedowngradet, Sync von Outlook Kalender zu iphone Kalender geht wieder, aber umekerht nicht...woran liegt das denn nun wieder?

Cu flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#8

check mal bei iTunes unter info beim kalender:
"neue ereignisse vom iphone eintragen im kalender": da steht bei dir vermutlich "outlook kalender", änder das mal auf "kalender"

ansonst:
probier mal den "syncfix 1.1.3", sollt auch auf dem 1.1.4 seine wirkung tun! vielleicht hilfts ja!

grüßle
Zitieren
#9

Ich hab das gleiche Problem aber wenn ich iTunes deinstalliere und das alte wieder drauf haue dann sucht der nach irgendeiner Libary und dann geht nicht einmal mehr iTunes.
Hat einer ne Lösung?
Zitieren
#10

Jetzt hab ich das hin gekriegt, dass das alte iTunes wieder läuft und trotzdem akualisiert er meinen Kalender nicht *grrrrrrrrrr*
Zitieren
#11

Bei mir das es auch nichts gebracht, wieder auf 7.6 zu wechseln. Nach wie vor werden die Termine in beide Seiten nicht gesynct. Die Geburtstatge habe ich auch schon alle "korrigiert". Ich weiss einfach nicht mehr, was ich jetzt noch machen kann:thumbdown:
Zitieren
#12

hier eine Behelfslösung ...

http://www.eiblock.de/?p=58
Zitieren
#13
Wink 

Problem gelöst!!!Danke Apple

Seit heute NAcht ist iTunes 7.7.1 raus. Mit diesem Update funktioniert das syncen in beide Richtigungen bei mir wieder!

janu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste