Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 8GB mit 2 Jahren Garantie für 480 Euro
#1

Hey,
da ich schon seit einiger Zeit dieses Forum als Gast mitlese, möchte ich heute auch mal einen Beitrag leisten.
Habe bei Ebay einen Anbieter gefunden, der einen Handyvertrag mit 2 Verträgen für je 9,95 Euro anbietet. Macht zusammen 19,90 Euro - das sind für 24 Monate: 477,60 Euro.

Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun, also seht es nicht als Werbung, sondern eher als Tipp.
Da ich keinen Link posten möchte, hier einfach die Artikelnummer: 170169799520

Ich selbst habe heute früh dort bestellt, da ich kein besseres Angebot finden konnte. Die Lieferung dauert wegen der Schufa-Prüfung usw. mit Sicherheit 1-2 Wochen, aber das kann wohl jeder verschmerzen Zwinkern

Achja, falls das im falschen Forum gepostet wurde, bitte verschieben. Im Marktplatz fand ich das auch irgendwie falsch, da ich ja nicht der Anbieter bin...
Zitieren
#2

werds mir da wohl auch kaufen, ein zweites bankkonto aufmachen und da monatlich 20 euro abbuchen lassen Zwinkern
Zitieren
#3

also ich hab da mal angerufen:

garantie hat man nur, indem man das gerät - nachdem man es zurückgesetzt hat - bei apple einschickt...

selbst geben sie keine garantie auf das handy...

aber für den preis kriegt mans halt nirgendswo sonst...
Zitieren
#4

Hmm, war fast klar, dass es nicht so einfach geht.
Aber die Garantie wird den Käufern ja vom Anbieter gestellt, d.h. er muß sich um alles kümmern. Garantiepartner ist soweit ich weiß in erster Linie der Verkäufer - in dem Fall handyagent24.
Aber bis jetzt hab ich die Bestellung noch nicht bereut.
Zitieren
#5

bin neu hier und sag gleich mal hallo Smiley
ich hab mir gestern eins bei ebay.com gekauft für ca 381€ incl. versand.
da kommen wohl noch die 19% einfuhr drauf aber dafür hab ich keine 2 verträge abgeschlossen.
bei ebay.com kann man ganz günstig welche schiessen
Zitieren
#6

dafür zahlste auch knapp 450 euro und musst es sofort zahlen...

so zahlste 490 und kannst das auf 2 jahre abstottern...
die 2 verträge musste ja ned nutzen!

der händler meinte, man muss das iphone SELBST hinschicken...
Zitieren
#7

Ok, solange mir keine Kosten entstehen...
Auf der Website des Anbieters steht nämlich:

Zitat:Sollte es einmal nötig sein, dass ihr Mobiltelefon eine Reparatur benötigt, kümmern wir uns selbstverständlich um den Ablauf.
Im Garantiefall kommen keine zusätzlichen Kosten für die Reparatur auf Sie zu.
Wenn ichs irgendwo hinschicken muß und ich das Geld wiederbekomme, kann ich damit leben
Zitieren
#8

also ganz koscher scheint das nicht zu sein (werde auf jedenfall den vertrag SO nicht unterschreiben...)

siehe bild...

hier steht nix von dem mini home vertrag
sondern ein vario pro, der 24 euro im monat kostet
und noch fette zusatzoptionen dazu...

wtf?!11


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#9

angeblich wird das alles vom vario pro auf den mini home auf ihre kosten umgestellt

sinn?!!

finger weg...
Zitieren
#10

Ich habe bisher keine Unterlagen bekommen. Wenn das wirklich so ausschaut, werde ich das Ding auch nicht unterschreiben. Es muß dann schon im Vertrag drin stehen, dass ich für 2 Verträge jeweils 9,95 Euro bezahle.
Zitieren
#11

nein stehts nicht!

angeblich müssen die das so machen...

du bekommt ja erst den vertrag, wenn du ein paar dinge ausgefüllt hast (link in der email)

aber das können sie vergessen!
ist die garantie, schon eine lüge - mit zurücksetzen usw -

ich bestell jetzt bei fashion electronic für 700,, hab 2 jahre garantie...

oder ich wart bis noach weihnachten, evtl wirds billiger, mhhh
Zitieren
#12

aber eigentlich ein fairer Preis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste