Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobilMe - lt. Apple doch KEIN push Service
#1

http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,3902315...1,00.htm?h

Also als einen Pushdienst kann man das nun nicht mehr nennen wenn alle 15mins nur auto. synchronisiert wird.

Auch noch still und heimlich diese Änderung zu vornehmen und niemanden zu informieren. Das ist eindeutig etwas für den Verbraucherschutz.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#2

Das gilt aber nur für Mac und PC!!!
Beim iPhone bleibt der Push Dienst nach wie vor!
Zitieren
#3

Apple ist auf dem besten Wege, sich rund um das 3G und "mobile me" gründlich zu blamieren. :mad:
Zitieren
#4

wieso , geht alles perfect, kaum update ich etwas, Kalender oder Kontakte im 3G oder auf meinem Rechner
ist das Update sofort auf dem 3G oder Rechner zusehen, na ja , vielleicht mit 1 minute unterschied.

Es kommt drauf an was fuer einstellungen gemacht wurden od adressen und cal auch ueber push laufen oder nicht
Zitieren
#5

mike6900 schrieb:wieso , geht alles perfect, kaum update ich etwas, Kalender oder Kontakte im 3G oder auf meinem Rechner
ist das Update sofort auf dem 3G oder Rechner zusehen, na ja , vielleicht mit 1 minute unterschied.

Es kommt drauf an was fuer einstellungen gemacht wurden od adressen und cal auch ueber push laufen oder nicht

Ehrlich, und dann sage uns doch mal bitte, wenn Du schon so antwortest ;-) was für Einstellungen Du gemacht hast; DANKE! Danke
Zitieren
#6

also:

ich habe das ganze mal durchgespielt!

Push Dienste funktionieren nur in Richtung iPhone und zurück!
-- Zumindest eben bei meinen Versuchen --

dabei hatte ich den SYNC auf dem MacBook entweder auf Automatisch oder Manuell!

Ändere ich auf me.com einen Kalender Eintrag, einen Kontakt!
-- Passiert kein Push aufs MacBook, aber sehrwohl aufs iPhone --

dabei hatte ich den SYNC auf dem MacBook entweder auf Automatisch oder Manuell!

Mails über mail.app oder me.com oder iPhone werden hin, her, runter, rauf ge"PUSHT"...

also irgenwie alles so wie es nicht gedacht oder vorgstellt worden ist....

Wie funktioniert es den nun richtig, oder solltes es funktionieren, oder wie was wo funktioniert bei Euch????
Zitieren
#7

Also auf dem iPhone wird definitiv gepusht?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von funky
22.03.2010, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste