Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mobileme einrichten
#1

Hallo,

habe mein Iphone 3G noch nicht erhalten (hoffe es kommt nächste Woche, wurde mir jedenfalls von t-mobile zugesichert). Wollte mal fragen, ob ich mir mobileme trotzdem schon einrichten kann, also Kontakte erstellen den Kalender füllen. Oder ist das erst möglich, wenn ich mein Iphone habe? Noch eine Frage, wenn ich die Kontakte eingetragen habe bei mobileme, fältt dann das lästige eintragen der Kontakte aufs Iphone weg?

Gruß
Dennis
Zitieren
#2

klar, kannst dich dort jetzt schon anmelden und beginnen deine daten dort einzugeben bzw deine daten nach dort zu synchronisieren.

am iPhone brauchste die kontakte dann natürlich nicht nochmal anlegen, die werden von MobileMe übernommen
Zitieren
#3

Etwas erstaunt mich bei mobileME ja:

Man kann unter den Einstellungen auswaehlen, dass die Bookmarks zwischen den PCs/MACs/Iphone synchronisiert werden... und zwar einzig fuer den Internet Explorer (oder eben Safari).

Aber zugreifen kann man vom PC aus auf mobileME NICHT mit dem Internet Explorer, sondern nur mit firefox... da waere doch eine firefox-bookmark-sync ziemlich sinnvoll, oder ?
Zitieren
#4

Danke für die schnelle Antwort
dann werde ich jetzt gleich mal loslegen.
Muss ich mein Pc und mein Outlook so wie auf der Apple Seite beschrieben "vorbereiten"?

Gruß
Dennis
Zitieren
#5

joa, wäre gut Zwinkern
Zitieren
#6

Sorry für die dumme Frage, aber hatte keine Lust es zu machen wenns nicht unbedingt notwendig ist Biggrin

Gruß
Dennis
Zitieren
#7

So ein Mist, warum geht denn alles immer nur mit Kreditkarte, ich bin Schüler und habe keine Kreditkarte gibts trotzdem eine Möglichkeit für mich mobileme zu nutzen?

Gruß
Dennis
Zitieren
#8

entweder:
http://store.apple.com/de/product/MB611D...MTIxODk3Mw

oder du kaufst dir so ein code bei eBay...
Zitieren
#9

Danke für deine Antwort, aber das beudeutet, dass es keine Möglichkeit für mich gibt die 60 Tage zu testen?

Gruß
Dennis
Zitieren
#10

beim testaccount musst du schon ne kreditkarte angeben?!

hmm, ich habe mich damals noch bei .mac angemeldet, da musste ich es nicht machen...

ich habe grad was gegoogelt, man benötigt wirklich ne KK für den testaccount... kannste deine eltern vielleicht fragen? es entstehen ja keine kosten...
Zitieren
#11

was meinst du mit .mac?

Gibt es denn, falls es gar nicht möglich ist, eine gute, wenn möglich sogar kostenlose Alternative zu mobileme?

Gruß
Dennis
Zitieren
#12

MobileMe war früher .Mac... der dienst wurde halt umbenannt...

zu alternativen gibt's hier grad auch nen aktuellen thread...

hier ist der thread: https://iszene.com/showthread.php?tid=23517
Zitieren
#13

Achso, ich verstehe. Ist echt dumm von den ganzen Firmen, dass die immer alle nur mit Kreditkarte machen, würde ja genauso gut gehen z.B. per Lastschrift.

Gruß
Dennis
Zitieren
#14

Ok nochmal vielen Dank für deine Hilfe, habe mich jetzt mal da registriert, bin mal gespannt, ob man da auch ne Kreditkarte brauch, wenn mein einen "vollwertigen" account haben will.

Gruß
Dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste