Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kündigung MobileMe
#1

welche erfahrung habt ihr gemacht beim kündigen von mobil me? nach ca. 2 wochen , also in der kostenlosen testzeit habe ich den zugang gekündigt, so weit so gut, aber heute habe ich probehalber versucht mich erneut einzuloggen, und siehe da, ich kann meinen kalender einsehen. weiter komme ich nicht, ich habe keine ahnung ob es nun gekündigt ist oder nicht, erneut komme ich nicht wieder an den punkt wo ich vorher ein haken gesetzt habe um zu kündigen, klemmt das system bei apple erneut, eine bestätigung über die kündigung habe ich nie per mail erhalten. nicht das da was nicht angekmmen ist , und die die kohle einfach nach ablauf der testzeit meiner kreditkarte belasten. eine antwort vom support team habe ich auch nicht erhalten!:thumbdown:

was soll ich da machen?
Zitieren
#2

Hey,
habe das gleiche Problem. Habe den Account gekündigt (abgemeldet) komme aber noch rein und konnte Restdaten löschen. Ist ne seltsame Kiste. :thumbdown:
Ich hoffe das die von Apple jetzt nichts abziehen. Schauen wir mal. Ich selbst bin zu "interways" gegangen. Das klappt super.

Gruß aus Koblenz
Prost
Zitieren
#3

ichaot schrieb:Hey,
habe das gleiche Problem. Habe den Account gekündigt (abgemeldet) komme aber noch rein und konnte Restdaten löschen. Ist ne seltsame Kiste. :thumbdown:
Ich hoffe das die von Apple jetzt nichts abziehen. Schauen wir mal. Ich selbst bin zu "interways" gegangen. Das klappt super.

Gruß aus Koblenz
Prost

auch ein gruß aus koblenz Zwinkern
Zitieren
#4

Das lese ich immer wieder dass keine Antwort vom Support kommt, warum ruft ihr nicht einfach dort an, ich habe dort noch nie lange in der Warteschleife gewartet und alles wird immer sofort erledigt. Klar kostet bisschen 018, aber dafür kann ich im Kopf nen Haken dran setzten Zwinkern

Gruss

Michael
Zitieren
#5

Delysid303 schrieb:Das lese ich immer wieder dass keine Antwort vom Support kommt, warum ruft ihr nicht einfach dort an, ich habe dort noch nie lange in der Warteschleife gewartet und alles wird immer sofort erledigt. Klar kostet bisschen 018, aber dafür kann ich im Kopf nen Haken dran setzten Zwinkern

Gruss

Michael


habe ich gemacht,
support angerufen, die sagen das sie nicht zuständig sind, sch.... laden !
Zitieren
#6

Kenn ich gar nicht von denen, hatte neulich auch ein Problem mit meinem MobileMe, angerufen und es wurde sofort erledigt

Gruss

Michael
Zitieren
#7

Delysid303 schrieb:Kenn ich gar nicht von denen, hatte neulich auch ein Problem mit meinem MobileMe, angerufen und es wurde sofort erledigt

Gruss

Michael

welche telefonnumer war das denn die du da angerufen hast?
Zitieren
#8

Dann ist der auch gekündigt !!Schau auf deinem PC nach MobileMe in System/Netzwerk nach.Da steht das wenn du dich einlogen willst.
Mac weiß ich nicht wo die einstellung ist
Schönes WE
Zitieren
#9

Also ich habe nach ca 24 stunden gekündigt, eine bestättigung kam dann auch sehr schnell, ca 10 Tage später LaughLaugh, jetzt wurde auch noch die Kreditkarte belastet Prost die Apple Leute haben es wirklich im Griff.

Wenigsten haben die mir die 12 mal 33 Euro nicht belastet fuer das Upgrade von Single user zum Family Pack

Zwar wurde ich gefragt mich mit einigen daten zu indentifizieren, aber da hört es auch schon auf seither Funkstille.
das Tolle an der indifikation ist auch, dass Apple mir die daten geschickt hat und mich jetzt nach den daten fragte, die sind so mega am anschlag.........

Ich kann nur sagen DankeDankeDanke Apple das macht Ihr richtig gut, so weit sind wir nicht mehr von Microsoft weg....so ist das halt wenn man zu gierig wird

Hier die Story wenn es jemanden iteressiert.
------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bekam ich meine Kreditkarten abrechnung, dort wurde der service fuer ein Jahr mobileme abgebucht, obwohl der Dienst von Ihnen abgeschaltet wurde.
Nachdem ich von meinem Recht gebraucht gemacht habe den Vertrag zu wiederrufen innerhalb von 14 Tagen.
Ich habe auch seit dem letzten mail vom 24.07.2008 keine Antwort mehr bekommen.
Wie geht jetzt die Sache weiter, bekomme ich eine Gutschrift oder muss ich den Betrag sperren lassen bei der Visa, da ich ja den schriftlichen Nachweis habe rechtzeitig gekuendigt zu haben.
Ich bin ein Verhalten von Apple nicht gewohnt.

Bitte um Antwort


Gruesse xxxxxxx

2008/7/24 Mike - Private mail account <[email protected]>
- Hide quoted text -

Sehr geehrte Frau Riexinger-Schoembs,
vielen dank fuer Ihre antwort, ich habe ein oder 2 Tage spaeter ein Upgrade machen wollen, wie bereits erwaehnt und wurde am Abend von der Visa Card angerufen das 6 mal die gleiche Summe belastet wurde.
Das war denen verdaechtig, zwar hatte die Zahlung noch kein Valuta, aber es war genug fuer mich darauf zu reagieren.
Auch konnte die Swiscom nicht helfen bei der Einstellung der virtual voicemail daher habe ich mein iPhone 3G auch zurueck gebracht und das Abo aufgeloest.

Wie ich jetzt auch sehe ist das Familien Upgrade nicht mehr unter den Einstellungen zu sehen.

Die Rechunugsadresse ist
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

datum ist der xxxxxx.

Visa Karte ********** xxxx bis xx/xx

[email protected]

Wie geht es jetzt weiter bekomme ich eine Gutschrift oder eine Re credit auf die Karte ?

Oder ist das Geld einfach weg in diesem fall wird das Konto ja bis zum ablauf der Jahresfrist offen bleiben, nehme ich mal an.
Die Daten auf memobile koennen ruhig geloescht werden.

Vielen Dank nochmals


Gruesse xxxxxxxxx

On 24.07.2008, at 17:17, [email protected] wrote:

Guten Tag Herr xxxxxxx,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung Ihrer Anfrage.

Sie sagen, dass Ihr Kreditkartenkonto mehrfach durch Apple belastet wurde. Ich kann allerdings nur eine Abbuchung über € 65.29 am 11. Juli 2008 feststellen. Belastet wurde Ihre Visa Kreditkarte, die mit der Nummer xxxx endet.

Bevor Ihr Account gekündigt wird, bitte ich Sie alle Daten, die Sie vielleicht noch benötigen von
Ihrem Account abrufen und sichern. Diese Daten sind nach der Löschung des Accounts
unwiderruflich gelöscht.
Nachdem Sie Ihre Daten gesichert haben, beantworten Sie bitte diese E-Mail und stellen Sie die
folgenden Daten bereit:
-Ihre Rechnungsadresse
-Ihr Geburtsdatum (nur Tag und Monat)
-Die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkartennummer

Anhand dieser Informationen können wir sicherstellen, dass die korrekte Mitgliedschaft gekündigt
wird.
Nennen Sie uns bitte auch eine andere E-Mail-Adresse, an die Apple die Bestätigung über die
Kündigung Ihres MobileMe-Accounts senden kann. Apple wird Ihre Informationen prüfen und
Ihren Account kündigen.


Mit freundlichen Grüssen

Beate Riexinger-Schoembs
MobileMe Support
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Ireland), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer and Timothy Cook (USA)
http://www.apple.com/de/support/mobileme

Customer First Name : xxxx
Customer Last Name : xxxxx
email : [email protected]
Web Order # :
Support Subject : Account-Informationen
Sub Issue : Abbrechen
Comments : Weitere Informationen sind unten angegeben
Bevorzugte E-Mail-Adresse: [email protected]
Aktivierungsschlüssel:
Land: ch
Betriebssystem-Version: Mac OS X 10.5.4
Spezielle Frage: Ich möchte meine Mitgliedschaft/zusätzliche Serviceleistung kündigen.
Details:
Hallo Apple Team,
nachdem meine Credit Karte nun mehrmals belastet wurde und auch sonst das mobileme.com nicht wirklich funktioniert und ich auch mein 3G inklusive Vertrag and die Swisscom zurueck gegeben habe, da man nicht in der Lage war innerhalb von 2 Tagen eine Virtual Voicemail einzurichten, trotz Business Abo usw.......machte ich auch bei Ihnen gebrauch von geltendem Schweizer Recht und wiederrufe meinen Vertrag mit Mobile Me per sofort.

Ich bitte sie mir die 6 fache Upgrade gebuehr wieder zurueck auf mein Kreditkarten Konto gutzuschreiben, sowie die Grundgebuehr fiuer Mobile Me.

Vielen Dank fuer Ihre Antwort ,

Gruesse

xxxxxxxxxx

TrackID: 6015022
Zitieren
#10

(01.08.2008, 11:22)kreidler schrieb:  welche erfahrung habt ihr gemacht beim kündigen von mobil me? nach ca. 2 wochen , also in der kostenlosen testzeit habe ich den zugang gekündigt, so weit so gut, aber heute habe ich probehalber versucht mich erneut einzuloggen, und siehe da, ich kann meinen kalender einsehen. weiter komme ich nicht, ich habe keine ahnung ob es nun gekündigt ist oder nicht, erneut komme ich nicht wieder an den punkt wo ich vorher ein haken gesetzt habe um zu kündigen, klemmt das system bei apple erneut, eine bestätigung über die kündigung habe ich nie per mail erhalten. nicht das da was nicht angekmmen ist , und die die kohle einfach nach ablauf der testzeit meiner kreditkarte belasten. eine antwort vom support team habe ich auch nicht erhalten!:thumbdown:

was soll ich da machen?

Hatte genau das gleiche Problem. Ich versuchte die Leute 2 mal zu kontaktieren per Mail (super Service innerhalb 72 Stunden) aber nichts:thumbdown::thumbdown: voll entäuschend! Ich empfehle das MobileME überhaupt nicht! Ich hoffe sie belasten die Kreditkarte nicht :sad:
Ich habe nun das InterWaysMail installiert! SUPER SACHE!!
Zitieren
#11

Habe auch das InterWaysMail abonomiert, ist leider nichts fuer mich......aber der Service von denen ist ultra schnell, leider kann ich dort nicht anrufen das die Nummer nur von Deutschland funktioniert, habe der Service gekuendigt innerhalb von 12 Stunden die muessen jetzt erst abklaeren was Sie mir belasten ob fuer das jahr oder nur einen Monat.
Mal sehen, zumindest antwortet einer auf die Mails und zwar mega freundlich und super schnell,ca 3 minuten wartezeit.

Klasse Support, nur nichts fuer mich, bin zu doof.
Zitieren
#12

Also solche Probleme habe ich bei MobileMe nicht, (noch nicht)

Testaccount läuft Super sind noch 47 Tage Zeit, und muss sagen das MobileMe besser funkt mit Outlook als Interwaysmail, dort habe ich auch einen Testaccount.

Aber momentan nutze ich nur den MobileMe, da die Weiterleitung durch meinen Kabel Anbieter auch besser klappt als bei Interwaysmail, wieso weiß ich auch nicht.
Zitieren
#13

Erledigt
Zitieren
#14

Ich habe bei der Kündigung von MobileMe ein Datenverlust-Desaster der seltenen Art erlebt. Apple liess mich voll im Regen stehen. Vgl. http://mobiles-leben.ch/mem/209/datenver...ileme.html

Gruss R.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste