15.07.2008, 11:12
Hallo an alle
Ich habe mir letzte Woche einen Testaccount von mobileme geholt, aber rasch festgestellt, dass ich das voraussichtlich nicht brauchen werde (resp. eine bessere Lösung für mich gefunden). Zu allem Überfluss macht mir das Ding Probleme: Ich kann meine Termine nicht mehr aufs iPhone synchronisieren, es heisst dann immer, dazu wäre eine .mac Vollversion notwendig - netter Scherz, das.
Nun frage ich mich (resp. Euch): Wie bringe ich meinem iPhone bei, dass es nun nicht mehr über mobileme sondern wieder über ical-->iTunes meine Termine synchronisiert bekommt?? In iTunes - Registerkarte Infos - finde ich nur die Bemerkung, dass das eben über mobileme läuft, habe aber noch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Theoretisch würde ich ja auch mit grösstem Vergnügen mein Testabo vorzeitig kündigen. Im Web-Interface finde ich eine Schaltfläche mit der Bezeichnung «Account schliessen». Passiert aber nix.
Hat irgendjemand von Euch einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
karin
Ich habe mir letzte Woche einen Testaccount von mobileme geholt, aber rasch festgestellt, dass ich das voraussichtlich nicht brauchen werde (resp. eine bessere Lösung für mich gefunden). Zu allem Überfluss macht mir das Ding Probleme: Ich kann meine Termine nicht mehr aufs iPhone synchronisieren, es heisst dann immer, dazu wäre eine .mac Vollversion notwendig - netter Scherz, das.
Nun frage ich mich (resp. Euch): Wie bringe ich meinem iPhone bei, dass es nun nicht mehr über mobileme sondern wieder über ical-->iTunes meine Termine synchronisiert bekommt?? In iTunes - Registerkarte Infos - finde ich nur die Bemerkung, dass das eben über mobileme läuft, habe aber noch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Theoretisch würde ich ja auch mit grösstem Vergnügen mein Testabo vorzeitig kündigen. Im Web-Interface finde ich eine Schaltfläche mit der Bezeichnung «Account schliessen». Passiert aber nix.
Hat irgendjemand von Euch einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
karin