Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile Me Push Kontakte & Kalender
#1

Hallo Leutz,

dank des günstigen Dollars habe ich mir mal nen Mobile Me Account zugelegt.
Gibt es irgendwo einen "Knopf" (Schalter) mit dem ich meine Kontakte und den Kalender SOFORT syncen kann .. also sozusagen einen Sync-Button ... habe nix gefunden im Iphone ... (FW 2.01)

THX !
Zitieren
#2

soviel ich weiß funst des ähnlich wie des aktiv sync von ms ...

dh es sollte sofort vorhanden sein ... änderungen in mobile me 1-2 sek ´dann sollts aufm iphone da sein .. und umgekehrt...

aber lass mich auch gern eines besseren belehren ;-)
Zitieren
#3

(10.08.2008, 14:33)CresCent schrieb:  soviel ich weiß funst des ähnlich wie des aktiv sync von ms ...

dh es sollte sofort vorhanden sein ... änderungen in mobile me 1-2 sek ´dann sollts aufm iphone da sein .. und umgekehrt...

aber lass mich auch gern eines besseren belehren ;-)

ik weiß es nicht .. deshalb ja die frage Smiley !!!
Zitieren
#4

Hallo engine_lfc,

wie meinst du das mit mobileme ? hast einen amerikanischen account in deutschland gekauft ? die senden aber die Registrierung als Päckchen oder ? kann mann das webinterface dann trotzdem auf deutsch konfigurieren ?

weitere Post gibts dann von apple zu mobileme nicht oder ?
denn ein registrierungspäckchen wär kein problem übern teich zu bekommen!

greetz
Zitieren
#5

Naja, theoretisch synct die Push funktion ja sofort. Funktioniert nur leider noch nicht.
Am Mac kann man jetzt synchronisieren bei mobile me anklicken.
Am iPhone kann man die Sache momentan nur umgehen indem man auf manuell stellt. Dann Adressbuch oder Kalender Programm starten und nach ein paar Sekunden synchronisiert er.

LG Chili.
Zitieren
#6

(10.08.2008, 19:19)diekeil schrieb:  Hallo engine_lfc,

wie meinst du das mit mobileme ? hast einen amerikanischen account in deutschland gekauft ? die senden aber die Registrierung als Päckchen oder ? kann mann das webinterface dann trotzdem auf deutsch konfigurieren ?

weitere Post gibts dann von apple zu mobileme nicht oder ?
denn ein registrierungspäckchen wär kein problem übern teich zu bekommen!

greetz

www.ebay.com <- die meisten schicken den code per Email ... kostet umgerechnet 40 euro Smiley
Zitieren
#7

hallo leute
habe soeben auf 2.01 aufgemotzt und habe nun probleme mit mobile me: der sync funktioniert nicht und wenn ich mail öffnen möchte, geht es gar nicht auf... an was könnte das liegen?
gruss,fm
Zitieren
#8

ist ja noch einfacher Zwinkern
thanks

wie ist das dann mit dem zweiten Jahr, da werden dann ja erneut gebühren Fällig - dann hinterlegt man im Mobileme Account die Kreditkartendaten oder wie?

bist du zufrieden mit mobileme?

thanks
Dieter
Zitieren
#9

(11.08.2008, 12:35)diekeil schrieb:  ist ja noch einfacher Zwinkern
thanks

wie ist das dann mit dem zweiten Jahr, da werden dann ja erneut gebühren Fällig - dann hinterlegt man im Mobileme Account die Kreditkartendaten oder wie?

bist du zufrieden mit mobileme?

thanks
Dieter

1) man kann dann wieder einen US Key zur Verlängerung nutzen
2) ja .. funzt bei mir einwandfrei
3)schau mal hier im forum in der angebot´s börse nach .. da verkaufe ich derzeit noch einen Mobile Me Account !
Zitieren
#10

danke

mmh hät da noch ne Frage - man hat bei mobileme ja nur ein email-Account oder? ne zweite oder dritte adresse kann man im gleichen postfach nicht anlegen oder - so wie bei gmx z.b.?

grüße
Zitieren
#11

Hallo,

doch das geht auch bei MobileMe - Du kannst bis zu 5 weitere email-Alias-Adressen anlegen.

Gruss

Klaus
Zitieren
#12

geht das auch in dem gleichen account (innerhalb der 99€ pro Jahr Aktivierung) ? oder muss ich dazu einen neuen Account bezahlen ?

Grüße
Zitieren
#13

Hi,

ja die 5 zusätzlichen Aliase b[/align]eziehen sich auf EINEN einzelnen account, also z.B.

[email protected] plus

[email protected]


usws usw.

Die Aliase kosten nichts extra.


Gruss

Klaus
Zitieren
#14
Wink 

cool besten Dank - dann werd ich mir gleich mal einen Account bestellen!

Grüße Dieter
Zitieren
#15

Was noch zu beachten ist: Alle Mails egal an welches Alias kommen im gleichen Postfach an. Du kannst also keine Aliase für andere vergeben sondern wirklich nur selber nutzen.
zB
[email protected]
[email protected]
gehen alle in Dein Postfach

LG Chili.
Zitieren
#16

danke ne das reicht schon so

sonst benötige ich ja so eine Familienlizenz oder? also wenn ich versch. Adressen in Unterschiedliche Postfächer empfangen will?
Zitieren
#17

Hilfe!!!
Bin mit MobileMe überhaupt nicht zufrieden, da der Kalender von meinem Mac nicht synchronisieren wollte, sprich Mobile me die Daten nicht übernommen hat. Die Kontakte gingen zwar, Problem ist nur, dass nun mein Iphone trotz bereits gelöschtem und deaktiviertem MobileMe Account bei iTunes angibt, dass die Synchronisierung nicht wie eigentlich wieder gewollt über iTunes, sondern weiterhin über MobileMe läuft. Nun hab ich also einen leeren Kalender aufm iPhone und wenn ich Einträge mache, sind die sofort wieder weg.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste