Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

brauche dringend fachmännische Hilfe
#1

sobald ich mein iPhone einschalte, kommt lediglich das Bild mit dem USB-Kabel und der CD mit Note !! nix geht mehr !!

wer hilft mir ??
Zitieren
#2

Ich würde erst einmal nen gescheiten Theard Namen wählen. Und dann würde ich dir raten mal ein paar Infos zu scheiben , was du gemacht hast oder welche FW du drauf hast.

Ist das gleiche wie HILFE mein Auto geht net mehr an. Wer kann mir helfen. Es weis aber keiner ob du noch Sprit im Tank hast, ob du den Motor ausgebaut hast, oder ob du vielleicht den Zündkerzenstecker abgezogen hast:-) Also bitte mal mehr Infos

mfg dandy
Zitieren
#3

okay ... ich fang mal von vorne an !!
Junior hat sich heute versehentlich die Firmware 1.1.2 raufgezogen ... nu iss das iPhone gelocked ... nix geht mehr ... dann hat er einwenig dran rumgefummelt und nu iss halt beim einschalten nur noch dieses Startbild drauf, USB-Kabel mit kleinem Pfeil Richtung CD mit Note ... und nu geht erst recht nix mehr !!
Da ich selbst keine Ahnung habe, bitte ich halt um Hilfe !!
Zitieren
#4

Da gibt es eine Anleitung man muss glaube ich nur auf die 1.1.1 restoren und wieder den jailbreak durchführen

mfg dandy
Zitieren
#5

Das klingt nach einem gecrackten iPhone ohne T-Mobile Vertrag.

Das Bild was Du nun siehst bedeutet nur, dass Du das Handy über iTunes registrieren sollst, was natürlich nicht funktioniert, weil es ja unlocked ist, bzw. war.

Updates über iTunes führen in den meisten Fällen dazu, dass es dann gesperrt ist. Kann man aber beheben.
Zitieren
#6

Folge dieser Anleitug: http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=163
von Punkt 1 - Punkt 4, den Jailbreak aber nicht mehr machen!!!

Dann einfach wieder iTunes starten und auf 1.1.2 updaten lassen.

Nun solltest du es ganz normal aktivieren können.
Wenn du kein T-Moblie Iphone hast, anleitung bis zum Schluß befolgen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste